Preis Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Preis Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Kann mir einer sagen wo die Preisspanne liegt bei Pflaumenkopfsittichen und bei Sonnensittichen.(vom Züchter) Besten Dank im...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo Leute

Kann mir einer sagen wo die Preisspanne liegt bei Pflaumenkopfsittichen und bei Sonnensittichen.(vom Züchter)

Besten Dank im voraus, Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nymphensittich, 13. Mai 2005
    nymphensittich

nymphensittich Stammmitglied

Hallo,
    für zwei gute körperlich ohn Mangel Pflaumenkopsittiche am besten noch Paar kannst du schon zusammen 140 Euro bezahlen. Ich habe hier wirklich zwei Top Tiere auch wenn sie nicht brüten, es war nicht zuglaube man sucht nur einen nymphen und dann ;)

Sonnensittich weiß ich nicht da ich noch nie Interesse an ihnen hatte.

4. #3 Sascha G., 17. Mai 2005
    Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

Moin!

Hab grad eine Anzeige gelesen....

1,1 Sonnensittiche von Anfang 04 für 300 Euro

5. Kallie

Kallie Stammmitglied

Besten Dank.
    Habt mir sehr geholfen.

Gruß Frank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Pflaumenkopfsittiche

Die Seite wird geladen...

Preis Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  5. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...