Prinzipielle Bitte an alle,

Diskutiere Prinzipielle Bitte an alle, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; es wäre nett, wenn auch der Wohnort in der Registrierung oder zumindest das Land angegeben würde, ich hoffe das kann möglich sein. Es gibt...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    es wäre nett, wenn auch der Wohnort in der Registrierung oder zumindest das Land angegeben würde, ich hoffe das kann möglich sein.
    Es gibt schon mal Fragen, da wäre es wichtig.

    Danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *Hans-Jürgenrechtgeb*
     
  4. #3 Karinetti, 11. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Find ich auch gut:)
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    find ich auch!
    aber das land muss nich unbedingt dabei stehen oder?:D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ist schon

    schön zu wissen z. B. bei karinetti, das sie aus Österreich ist.

    Falls man etwas über die Zücht wissen wi´ll oder so. Da braucht man zum Beispiel keine Zuchtgen. wie bei uns hier in -D- . Dann erüberigt sich das gezettere, hast Du überhaupt eine ZG wenn die Fragen so unwissend klingen. Was man hier z.B. als Züchter mit ZG alles wissen sollte/Muß.

    Oder jemand schreibt ich suche dringend eine Henne die älter ist und zu unserem Bubi passt. Ja ohne Angabe, warum sollte ich da eine überige Henne von mir anbieten. Weis ja nicht das, das nur um die Ecke ist könnte ja auch Hamburg oder Frankfurt/Oder sein.

    Deshalb.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Gutes Argument!
     
  9. #7 Andrea 62, 11. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hab´s schon nachgetragen.
    Viele Grüße
    Andrea
     
Thema:

Prinzipielle Bitte an alle,

Die Seite wird geladen...

Prinzipielle Bitte an alle, - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...