Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?
Diskutiere Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
Schlagworte:
Thema:
Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ? - Ähnliche Themen
-
Lucky Reptile geht nicht mit Zeitschaltuhr
Lucky Reptile geht nicht mit Zeitschaltuhr: Hi, Ich hab jetzt nach fast 6 Wochen hin und her und riesen Zinnober endlich meine Lucky Reptile Bright sun UV Desert 70W gekriegt. Grade verbaut... -
Beleuchtung - geht mein Plan auf?
Beleuchtung - geht mein Plan auf?: Grüß euch! Heuer überwintern meine Vögel erstmals draußen im Schutzhaus. Ein Abteil kann vermutlich bei schönem Wetter auch nach draußen, das... -
Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?
Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm... -
Was mir als Vogelzüchter Sorgen macht
Was mir als Vogelzüchter Sorgen macht: das es kaum noch Jugendliche gibt , die an unserem schönem Vogelzucht Hobby Interesse haben. Auch auf den Vogelausstellungen die jedes Jahr im... -
Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.
Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...