Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Diskutiere Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat im Forum Kakadus im Bereich Papageien - N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
S

Synced

Neuling
Beiträge
2
N'abend alle miteinander,

Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche abzugeben haben, wurde bislang aber nicht fündig..
Ich möchte mir ein Weißhaubenpärchen zulegen (Junge Tiere..)

Deshalb nun hier meine Frage nach Rat. Ich komme aus Westdeutschland(NRW) relativ nah an NL/BE deshalb schaue ich auch dort in den Kleinanzeigen usw. Fahren ist für mich kein Problem, habt ihr noch Anlaufstellen die vielleicht weniger offiziell sind bzw. nicht so viel Werbung/Internetpräsenz haben? Gerne auch in den Niederlanden oder in Belgien, bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marvin,

Ja, da gibts noch was. Und zwar ganz oben unter Link Listen, da sind Kleinanzeigen, auch für Kakadus: Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde
Ein Tip noch: kaufe wenn Du fündig wirst keine Handaufzuchten, die sind psychisch nicht in Ordnung, nicht richtig sozialisiert, fehlgeprägt.
Noch ´n Tip: Bei den Link Listen findest Du auch Vogel-Tierärzte. Das sind alles überprüfte Fachtierärzte. Das ist wichtig für den Fall der Fälle. Normale Tierärzte kann man nämlich vergessen.
 
Vogelzucht Christian wäre noch eine gute Adresse.
Glaube im Tierflohmarkt sind momentan sogar Weißhauben inseriert.
 
Die beiden Adressen sind mir schon bekannt, danke.. einen Tierarzt der auf Papageien spezialisiert ist habe ich schon (bin mit Papageien aufgewachsen :-) )..
 
Thema: Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Ähnliche Themen

domenica
Antworten
6
Aufrufe
1.802
milsana
milsana
domenica
Antworten
4
Aufrufe
2.647
Rena
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.131
BADENSER
B
A
Antworten
2
Aufrufe
956
DanielT
D
I
Antworten
35
Aufrufe
4.384
isa89
I
Zurück
Oben