Weißhaubenkakadus

Diskutiere Weißhaubenkakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch Infos über das Wildleben von Weißhaubenkakadus? Ich finde da nur sehr sehr wenig Da ich diese...

1. Tati86

Tati86 Guest

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch Infos über das Wildleben von Weißhaubenkakadus? Ich finde da nur sehr sehr wenig

Da ich diese Tiere liebe würde ich gerne mehr über ihr natürliches Verhalten in freie Wildbahn wissen.

Bücher oder ähnliches gibt es wahrscheinlich nicht oder? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass sie noch gar nicht so sehr erforscht sind-wisst ihr dazu näheres?

LG

2. #2 Josefine, 21.06.2007
    Josefine

Josefine Guest

Hallo,

unter www.vogelbuch.com gibt es das Buch "Kakadus". Allerdings sind da anscheinend alle Kakadus enthalten und es kostet 49,80 Euro.

Viele Grüße Josefine

3. #3 BADENSER, 22.06.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Gib mal bei Google Umbrella-cockatoo ein,da wirst du etliches finden.

Thema:

Weißhaubenkakadus

Die Seite wird geladen...

Weißhaubenkakadus - Ähnliche Themen

1. Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
  2. Weißhaubenkakadus

Weißhaubenkakadus: Juhuuuuuu ich werde Oma meine Weißhaubenhenne hat ein Ei gelegt !!!!Heute morgen lag ein Überraschungspaket im Brutstamm .Seit zwei Wochen ist die...
  3. Weißhaubenkakadus

Weißhaubenkakadus: JUUUUUUUUHHHHHUUUUUU ,endlich, die verpaarung hat geklappt ,nach einem jahr !!!! ich bin so happy:bier::+party::freude::beifall: würde euch ja...