Prüfungsschein für Vogelhaltung

Diskutiere Prüfungsschein für Vogelhaltung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auch dafür, das er eine Sachkundeprüfung ablegt. Wie es mit seinem Verein aussieht weiß ich nicht, oder hat er die Vereinsmitglieder...

  1. #21 IvanTheTerrible, 6. Mai 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ich bin auch dafür, das er eine Sachkundeprüfung ablegt. Wie es mit seinem Verein aussieht weiß ich nicht, oder hat er die Vereinsmitglieder gemeint? Hat er doch schon eine Beurteilung abgegeben und die war vollkommen daneben.
    Also hat er große Wissenslücken und eine Sachkunde, vielleicht was "Federwechsel" ist, könnte seinen Horizont etwas erweitern.
    Deshalb auch seine Kurzsätze, ohne Begründung und auch ohne Hintergrund...einfach mal so in den Wald gerufen....
    Mehr geht auch nicht....ah...oder mehr ist nicht drin!
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigis

    sigis Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München LK
    Da hast Du vollkommen recht !


    Deshalb habe ich bereits vor Jahren eine dementsprechende Ausbildung vollzogen - eine Rancherausbildung.


    Somit kann ich mich auch Vögeln wir Dich erwehren !

    In diesen Sinne

    Gute Besserung !

    Sigi
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    bist Du sicher, daß ein Prüfer diesen Stress überlebt ?????
     
  5. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat mir verboten nochmals zu Konversation in foren;
     
  6. #25 little-regina, 15. Mai 2012
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner intelligenten Frau...
     
  7. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Du hörst auf Deine Frau? 8o :D
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hihi, Leute

    bitte macht doch noch ein bissel weiter, dann hol ich mir noch nen Kaffee
    und ein paar Butterkekse :+popcorn:

    oder soll ich doch zur Nacht hin besser gleich Faxe oelen :bier: :D
     
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich suche den "gefällt mir"- Button.
    Es ist zwar traurig aber wenn deine Frau es so will musst du uns wohl verlassen.
    Ich werde dich vermissen.
    Lg Lukas
    :0-
     
  10. #29 Gallus1996, 16. Mai 2012
    Gallus1996

    Gallus1996 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Welche Weisheit deine Frau besitzt !:beifall:
    :+klugsche - das hat jetzt hoffendlich ein Ende :P
     
  11. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Der BGA ist für eine Prüfung
     
  12. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    ...und welche/r/s BGA ????? klick
     
  13. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Steht nicht drin - Bund für Geistigen Abfall.
     
  14. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    ..ich schmeiß mich wech...:gimmefive :D
     
  15. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wer aus Freude an der gefiederten Welt sich einige Vögel anschaffen möchte, steht als erstes vor der Frage nach einer geeigneten Unterbringung. Je nach persönlichen Motiven, Raum und Platzbedarf, bedarf es hierzu den Prüfungsschein zu erwerben.
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hast du das nicht beherzigt?
     
  17. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Mein Tag war bis jetzt so scheiße, doch du hast es geschafft mich wieder richtig zum lachen zu bringen. :D
    Dankeschön.
    Lg Lukas
    :0-
     
  18. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat mir verboten nochmals zu Konversation in foren
     
  19. #38 Le Perruche, 1. Juni 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Du gehen willst.
    Was ich persönlich an Deinen Beiträgen schätze: Sie sind kurz.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tamborie

    tamborie Guest

    Kurz, griffig und für den Laien nachvollziehbar.
    Ich werde diese prägnanten Sätze sehr vermissen.
    Aber geh hin, wenn es denn sein muss, krieche Deinem Weibe zu den Füßen, Du wackerer Held.
     
  22. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    loxias geht jetzt und macht einen Sachkundenachweis für Konversationen,extra für seine Frau !
     
Thema:

Prüfungsschein für Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Prüfungsschein für Vogelhaltung - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...