Prüfungsschein für Vogelhaltung

Diskutiere Prüfungsschein für Vogelhaltung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte

  1. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Ja insbesondere in Ausdrucksformen, da solltet ihr viel mehr Zeit investieren.
    Seid ihr ne Selbsthilfe-Gruppe oder nur so ein Klammerbeutelverein?

    Tam
     
  4. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Also ich bin schon ziemlich überzeugt. Loxias nutzt die Kraft der Worte, um Menschen für seine Sache zu begeistern - und der Faszination seines Spachminimalismus und der klaren, schnörkellosen Botschaften kann man sich kaum entziehen. Dort, wo große Ideen in Schrift umgewandelt werden, braucht es weder Interpunktion noch Rechtschreibung.
     
  5. #4 charly18blue, 29. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Verrätst Du mir um welchen Verein es sich handelt?
     
  6. #5 Le Perruche, 29. April 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Och nö, wer will das wissen?
     
  7. #6 charly18blue, 29. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Na ich :0-
     
  8. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich auch!
    Aber bedenke bitte das es mit dem Grundgesetz konform geht!
    Daher muss es auch einer einfachen gebildeten und einkommensschwachen Bevölkerungsschicht möglich sein, diese Sachkunde nachzuweisen.
    Ansonsten ist das Ausgrenzung um nicht zu sagen Diskriminierung.
    Und das wollt ihr ja wohl nicht? Oder?
     
  9. #8 fireball20000, 29. April 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover

    :dance: :zustimm:
     
  10. #9 Le Perruche, 29. April 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, möge es Dir Erkenntnisgewinn bringen, doch ich fürchte.... :trost: :D
     
  11. loxias

    loxias Banned

    Dabei seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wir sollten zusammen eine Lösung finden und eine Prüfung anstreben
     
  12. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Es gibt doch den Sachkundenachweis :)
    Und die Psittacoseverordnung :)

    Also was genau möchtest du?

    Vielleicht lassen sich Probleme eher lösen wenn man etwas mehr schreibt...
     
  13. Yefi

    Yefi Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH - Schwansen
    na hopp loxias!
     
  14. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Die Psitacose verordnung soll jedoch abgeschafft werden, da es nicht viele genügend gemeldete Fälle von Psitacose gibt.
    Wann kommt der überhaupt wieder? Loxias mein ich. Oder kommt der garnicht wieder *.*
    Lg Lukas
    :0-
     
  15. #14 charly18blue, 4. Mai 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Warum vermißt Du seine meist "sehr kurzen" Beiträge? Er hat 14 Tage Forenurlaub und kommt bald wieder.
     
  16. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Wir bilden eine In-group, er ist ein Feind, und schweist uns zusammen, sodass wir uns auf das Besinnen was uns vereinigt. Kurz: Ein gemeinsamer Feind macht Freunde.
    Jedoch finde auch ich ihn als ziemlich nervtötend, und auch nicht traurig bin, dass er weg ist. :D
    Lg Lukas
    :0-
     
  17. #16 Gallus1996, 6. Mai 2012
    Gallus1996

    Gallus1996 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Versteh ich das richtig? - Es hieß doch sonst, dass Wildtiere generell nicht in die Haltung von Menschen gehören, das sei ja "pervers"! ??? Und nun das? :D
     
  18. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hae? Das versteh ich jetzt nicht.
    lg lukas
    :0-
     
  19. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Ja das war einer seiner behauptungen Gallus :D
    Ich glaube er macht Fortschritte, wenn er nun schon nur noch von mehr Prüfung redet :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Aso jetzt versteh ich. :D
    Lg Lukas
    :0-
     
  22. #20 Gallus1996, 6. Mai 2012
    Gallus1996

    Gallus1996 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh oh, da sieht man was das für Leute sind, einfach nur krank...
     
Thema:

Prüfungsschein für Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Prüfungsschein für Vogelhaltung - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...