psssst! wellis machen siesta!

Diskutiere psssst! wellis machen siesta! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ier mal ein paar Bilder von meinen süßen während ihrer täglichen "zerstörphase" aber hier machen se ne kurze pause! meine kleine frau Lose...
C

carinam

Guest
ier mal ein paar Bilder von meinen süßen während ihrer täglichen "zerstörphase" aber hier machen se ne kurze pause!
http://img430.imageshack.us/img430/8522/vogel2uo9.jpg
meine kleine frau Lose!

http://img178.imageshack.us/img178/8103/vogel2fa3.jpg
die hübsche klara

http://img320.imageshack.us/img320/6160/vogel2oo2.jpg
der emilio ( keine angst der ist normal nicht so fett)

http://img259.imageshack.us/img259/8521/vogel2lw1.jpg

wurzel kurz vorm abflug

http://img312.imageshack.us/img312/2219/vogel2yj6.jpg
die beliebte smarties rolle sieht schon sehr kläglich aus!

http://img287.imageshack.us/img287/5809/vogel2oo9.jpg
"we hat denn das Loch darein gemacht?"

http://img368.imageshack.us/img368/1373/vogel2dr9.jpg
öhm.ich weiß von nix!

http://img445.imageshack.us/img445/4679/vogel2km3.jpg
Sherlocks lieblingsplatz!

http://img326.imageshack.us/img326/1426/vogel2as4.jpg
darf ich vorstellen? das ist der herr winkelmann, der hier mal nicht damit beschäftigt ist alle hennen zu ärgern!

http://img139.imageshack.us/img139/941/vogel2ap6.jpg
wer sagte es so schön...das ist kein welli, sondern ein getarnter kanarien!

so, das wars ersteinmal von meinen süßen!
 
Finde die Idee mit den Smarties klasse! Die ess ich zwischendurch nämlich auch gern mal. :)
Und die Pieper sind wirklich KLASSE!!!
 
Ja, die Smartierolle sieht klasse aus! Und sie gucken wirklich so scheinheilig dabei! Süß!
 
Glitzerchen schrieb:
Und sie gucken wirklich so scheinheilig dabei!
Da müssen sie ja auch nicht mit Ärger rechnen. Meine gucken immer so, wenn die Tapete interessanter ist als die Klorollen... :~ :D
*klara&sherlockklauenkomm* :zwinker:
 
tut mir leid! die geb ich nicht her! aber sherlock ist echt ein süßer, blau grün und gelb in einem.........

mein kleiner sonnenschein ist aber wurzel! er ist der neugierigste meiner bande!
 
carinam schrieb:
tut mir leid! die geb ich nicht her!
:( Hatte ich mir schon fast gedacht... :D Kann man dir aber auch echt nicht übel nehmen! :)
 
Thema: psssst! wellis machen siesta!
Zurück
Oben