Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Diskutiere Puckis Federn kommen langsam aber sicher! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt...

1. #1 jessi3068, 06.05.2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt haben muß, seine Schwanzfederd kommen schon wieder. Ich werde mal bald ein Foto vn ihm hier veröffentlichen, wie klein er ohne Schwanzfedern aussieht. Bis dann, Jessi

2. KarinD

KarinD Guest

Super!

Hallo Jessi,
    freut mich zu hören, daß Puckis Federchen wieder wachsen.
    Aber wir haben ja alle damit fest gerechnet.
    Du solltest nur darauf achten, daß Pucki viele Vitamine, Spurenelemente aufnimmt, da die Neubildung so vieler Federn auf einmal, einem Vogel ganz schön an die Substanz geht.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Karin

Thema:

Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Die Seite wird geladen...

Puckis Federn kommen langsam aber sicher! - Ähnliche Themen

1. Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr

Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr: Guten Tag ! Zunächst einmal, ich bin überrascht über diese feine Forensoftware. Sie ist sehr übersichtlich zu bedienen und auch intuitiv und...
  2. Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn

Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn: Hallo Wir haben 5 Wachtel Hennen die ca 11 Wochen alt sind und wir haben sie mit 5 Wochen vom Züchter geholt 3Wildfarbene, 1Goldsprenkel , 1...
  3. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....
  4. Kanarienvogel verliert Federn

Kanarienvogel verliert Federn: Hallo, bin neu hier im Forum. Einer meiner Kanarienvögel verliert Federn an der Brust. Der Vogel hat dort schon eine kahle Stelle. Aufgefallen ist...
  5. Fundfedern aufbewahren

Fundfedern aufbewahren: Hallo in die Runde, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Seit vielen Jahren sammle ich Federn, zunächst allein aus Freude an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden