Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Diskutiere Puckis Federn kommen langsam aber sicher! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt...

  1. #1 jessi3068, 6. Mai 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt haben muß, seine Schwanzfederd kommen schon wieder. Ich werde mal bald ein Foto vn ihm hier veröffentlichen, wie klein er ohne Schwanzfedern aussieht. Bis dann, Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Super!

    Hallo Jessi,
    freut mich zu hören, daß Puckis Federchen wieder wachsen.
    Aber wir haben ja alle damit fest gerechnet.
    Du solltest nur darauf achten, daß Pucki viele Vitamine, Spurenelemente aufnimmt, da die Neubildung so vieler Federn auf einmal, einem Vogel ganz schön an die Substanz geht.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Karin
     
Thema:

Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Die Seite wird geladen...

Puckis Federn kommen langsam aber sicher! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...