Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Diskutiere Puckis Federn kommen langsam aber sicher! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt...

  1. #1 jessi3068, 06.05.2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    So, nachdem ich so Angst um meinen Kleinen hatte, kann ich euch jetzt sagen, daß es sich zum Glück wirklich nur um diese Schockmauser gehandelt haben muß, seine Schwanzfederd kommen schon wieder. Ich werde mal bald ein Foto vn ihm hier veröffentlichen, wie klein er ohne Schwanzfedern aussieht. Bis dann, Jessi
     
  2. KarinD

    KarinD Guest

    Super!

    Hallo Jessi,
    freut mich zu hören, daß Puckis Federchen wieder wachsen.
    Aber wir haben ja alle damit fest gerechnet.
    Du solltest nur darauf achten, daß Pucki viele Vitamine, Spurenelemente aufnimmt, da die Neubildung so vieler Federn auf einmal, einem Vogel ganz schön an die Substanz geht.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Karin
     
Thema:

Puckis Federn kommen langsam aber sicher!

Die Seite wird geladen...

Puckis Federn kommen langsam aber sicher! - Ähnliche Themen

  1. Männchen pickt Federn des Weibchen

    Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...
  2. Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel

    Sperlingspapagei fehlt Federn am Schnabel: Hallo das hier sind Becky und Lou unsere zwei Mitbewohner, seit einiger Zeit fällt mir auf dass bei Becky(grüne Dame) um den Schnabel Federn...
  3. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

    Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  4. Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?

    Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...
  5. Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken

    Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken: Hallo Zusammen, mein Kanarienhahn verliert schon seit längerem Federn um das rechte Auge und den Nacken herum. Anfangs habe ich das für einen Teil...