Qualität von Monatana Cages

Diskutiere Qualität von Monatana Cages im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich schon wieder, ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen, bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an all die geduldigen und...

1. #1 Peter Mertens, 20.05.2001
    Peter Mertens

Peter Mertens Guest

Ich schon wieder, ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen, bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an all die geduldigen und freundlichen Antworter/innen.

Eine Bekannte von mir möchte sich ebenfalls einen Montana Cage kaufen, ich habe zwar seit 2 Wochen selber einen, kann aber noch nicht so viel über die Qualität sagen (außer das ich die Vorder/Hinterseite lieber mit Querstangen zum Klettern gehabt hätte), daher mal an die Experten bzw. langjährigen Käfigbesitzer die Frage, wie ihr das Preis/Leistungsverhältniss von den Montana Cages im Vergleich zu anderen Anbietern so beurteilt? Sind die ihr Geld (nicht gerade billig)auf Dauer wert?

Thema:

Qualität von Monatana Cages

Die Seite wird geladen...

Qualität von Monatana Cages - Ähnliche Themen

1. Federqualität bestimmen

Federqualität bestimmen: Hallo hab Schwierigkeiten den weißen Hahn zuzuordnen! Kann mir jemand sagen ob das schimmel ist wie ich es vermute (B Vogel)? [IMG] [IMG]
  2. Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität)

Welcher Vogelschwarm könnte das sein? (Schlechte Bildqualität): Vogelschwarm auf Nadelbaum in einer Kleinstadt am Stadtrand (Mittelfranken, Bayern nähe Nürnberg).Der Schnabel der Vögel wirkte sehr lang. Die...
  3. Qualität der Zuchthähne

Qualität der Zuchthähne: Eine Frage an die Fachleute. Ich beschäftige mich im Moment mit der Auswahl und Planung meiner Zuchttiere für das folgenden Zuchtjahr, und bin...
  4. Stieglitze In schau Qualität Kaufen aber woooo???

Stieglitze In schau Qualität Kaufen aber woooo???: Ich suche stieglitz Mut. Aber in schauqualität gibt es ein paar züchter hier??? Und in belgien oder holland kann man auch solche stieglitze in...
  5. Farbschlag?* leider schlechte qualität*

Farbschlag?* leider schlechte qualität*: Moinsen:) wie ich in einem Thema bereits schrieb , wurde bei mir ein Kanarie abgegeben , welcher als Henne gekauft wurde..aber sehr schön singt:)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden