Quietscheentchen??

Diskutiere Quietscheentchen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leuts Wer kennt einen Vogel der sich anhört wie Erni´s Quietscheentchen? Der Laut ist immer einzeln hörbar, der Vogel selten...

  1. #1 captainmoonshine, 30. August 2001
    captainmoonshine

    captainmoonshine Guest

    Hallo Leuts

    Wer kennt einen Vogel der sich anhört wie Erni´s Quietscheentchen?
    Der Laut ist immer einzeln hörbar, der Vogel selten sichtbar(eigentlich nie). Er ist auf jeden Fall klein, etwa Zilpzalp-Größe.
    Bei großer Hitze ist der Vogel nicht zu hören, nur wenn es kühler ist. Außerdem scheint der "Gesang" nur in dieser Jahreszeit vorgetragen zu werden. (die letzten 3-4 Wochen)

    Ich hab keine Ahnung!
    Gruß
    Andreas;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taro

    Taro Guest

    Hallo Andreas,

    spannend, ich hab aber leider auch keine Idee - bloß unser Kanarien-Junior, der hört sich auch so quietscheentchenmäßig an, aber der kann's ja nun nicht sein... :-))).

    Liebe Grüße
     
Thema: Quietscheentchen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel hört sich an wie ein quitscheentchen

    ,
  2. vogel quitsche entchen

    ,
  3. vogelruf wie quitscheente

    ,
  4. welcher vogel macht wie quietschente