Quietscheentchen??

Diskutiere Quietscheentchen?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leuts Wer kennt einen Vogel der sich anhört wie Erni´s Quietscheentchen? Der Laut ist immer einzeln hörbar, der Vogel selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

captainmoonshine

Guest
Hallo Leuts

Wer kennt einen Vogel der sich anhört wie Erni´s Quietscheentchen?
Der Laut ist immer einzeln hörbar, der Vogel selten sichtbar(eigentlich nie). Er ist auf jeden Fall klein, etwa Zilpzalp-Größe.
Bei großer Hitze ist der Vogel nicht zu hören, nur wenn es kühler ist. Außerdem scheint der "Gesang" nur in dieser Jahreszeit vorgetragen zu werden. (die letzten 3-4 Wochen)

Ich hab keine Ahnung!
Gruß
Andreas;)
 
Hallo Andreas,

spannend, ich hab aber leider auch keine Idee - bloß unser Kanarien-Junior, der hört sich auch so quietscheentchenmäßig an, aber der kann's ja nun nicht sein... :-))).

Liebe Grüße
 
Hallo Leuts

Wer kennt einen Vogel der sich anhört wie Erni´s Quietscheentchen?
Der Laut ist immer einzeln hörbar, der Vogel selten sichtbar(eigentlich nie). Er ist auf jeden Fall klein, etwa Zilpzalp-Größe.
Bei großer Hitze ist der Vogel nicht zu hören, nur wenn es kühler ist. Außerdem scheint der "Gesang" nur in dieser Jahreszeit vorgetragen zu werden. (die letzten 3-4 Wochen)

Ich hab keine Ahnung!
Gruß
Andreas;)

Hallo Andreas, das ist der Gelbspötter...
 
hallo Melato
das nützt dem Andreas nichts mehr, auch Taro nicht, beide sind nicht mehr User (siehe Benutzertitel Guest)
und ausserdem stammt die Anfrage von 2001

beachtenswert, dass du mit deinem ersten Beitrag darauf gestossen bist. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quietscheentchen??

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
10
Aufrufe
2.493
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben