Rabenvogel am Grand Canyon (= Kolkrabe)

Diskutiere Rabenvogel am Grand Canyon (= Kolkrabe) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann man zu diesem Rabenvogel, den ich am 17.05.2005 am Grand Canyon fotografiert habe, Näheres sagen? Gruß, Peter
ppv

ppv

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,

kann man zu diesem Rabenvogel, den ich am 17.05.2005 am Grand Canyon fotografiert habe, Näheres sagen?

Gruß, Peter

04-17g.jpg
04-18g.jpg

04-16g.jpg
 
In Frage kommen ja nur Amerikanerkrähe und Kolkrabe...für mich ist es der letztere
 
Ich habe mich selber erst vor kurzem mit dem Thema Unterschiede Krähe/ Rabe beschäftigt.
Ich würde auch den Kolkraben unterstreichen. Die auffällig glänzenden langen und gerade nach unten gehenden Kehlfedern sprechen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rabenvogel am Grand Canyon (= Kolkrabe)

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
557
HeidiHH
HeidiHH
L
Antworten
6
Aufrufe
1.665
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben