Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki

Diskutiere Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Seid Gestern ist es soweit meine Rasselbande ist jetzt Komplett 6 Nymphies genießen gerade gemeinsamen Freiflug. Gestern um 11Uhr...

  1. #1 harlekin_28, 26. August 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Seid Gestern ist es soweit meine Rasselbande ist jetzt Komplett 6 Nymphies genießen gerade gemeinsamen Freiflug.

    Gestern um 11Uhr haben wir den Hahn Raika abhegolt und seid Heute ca 2 Stunden genießt Er mit den anderen 5 den ersten Freiflug den Er super Gemeißtert hat.

    Da Er ja noch ein Küken ist hat Er in meinen Hahn Monchi wohl einen Babysittergefunden :) Den mein Hahn Monchi ist ja auch nicht sooo viel Älter

    Ich konnte Gestern Nachmittag gleich mit der Videocamera festhalten wie Monchi sich Raika zum Kraulen Angeboten hat oder was auch immer das sein sollte den Raika war mit Putzen beschäftig da schlich sich Monchi ran und sah aus wie eine aufgepuschelte Nymphie Kugel und zuppelte mit seinen Schnabel und Zunge an Raika rum.

    Auf jedenfall hat es mal wieder bei mir Wunderbar geklappt ein Nymphies dazu zu setzen :freude:

    Aber jetzt ist die Rasselbande komplett :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 26. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eine süsse Truppe.

    Meistens lassen die Nysen sehr gut zusammen führen, sie sind ja sehr sozial und umgänglich.
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    supi, dass es so auf anhieb geklappt hat.... Eine schniecke Bande hast du dir da zusammen gestellt :prima:
     
Thema:

Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki

Die Seite wird geladen...

Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. ca. alle 5-10 Minuten essen ??

    ca. alle 5-10 Minuten essen ??: Hallo, bis vor kurzem hat vor allem der eine Vogel ca. alle 5-10 Minuten etwas gefressen. kann das etwas bedeuten ?? denn eigentlich ist das...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...