Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki

Diskutiere Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seid Gestern ist es soweit meine Rasselbande ist jetzt Komplett 6 Nymphies genießen gerade gemeinsamen Freiflug. Gestern um 11Uhr...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Seid Gestern ist es soweit meine Rasselbande ist jetzt Komplett 6 Nymphies genießen gerade gemeinsamen Freiflug.

Gestern um 11Uhr haben wir den Hahn Raika abhegolt und seid Heute ca 2 Stunden genießt Er mit den anderen 5 den ersten Freiflug den Er super Gemeißtert hat.

Da Er ja noch ein Küken ist hat Er in meinen Hahn Monchi wohl einen Babysittergefunden :) Den mein Hahn Monchi ist ja auch nicht sooo viel Älter

Ich konnte Gestern Nachmittag gleich mit der Videocamera festhalten wie Monchi sich Raika zum Kraulen Angeboten hat oder was auch immer das sein sollte den Raika war mit Putzen beschäftig da schlich sich Monchi ran und sah aus wie eine aufgepuschelte Nymphie Kugel und zuppelte mit seinen Schnabel und Zunge an Raika rum.

Auf jedenfall hat es mal wieder bei mir Wunderbar geklappt ein Nymphies dazu zu setzen :freude:

Aber jetzt ist die Rasselbande komplett :zwinker:
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    33 KB · Aufrufe: 62
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 59
  • forum7.jpg
    forum7.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 58
  • forumrasselbandekomplett.jpg
    forumrasselbandekomplett.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 57
Eine süsse Truppe.

Meistens lassen die Nysen sehr gut zusammen führen, sie sind ja sehr sozial und umgänglich.
 
supi, dass es so auf anhieb geklappt hat.... Eine schniecke Bande hast du dir da zusammen gestellt :prima:
 
Thema: Rasselbande ist Komplett 5 Nymphie1 Küki

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
923
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.959
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
675
gaby45
G

Neueste Themen

Zurück
Oben