Rat mich- Extrafies

Diskutiere Rat mich- Extrafies im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! So, heute habe ich auch mal ein fieses Such- und zugleich Ratebild. Viel Vergnügen ^^! [IMG] Grüße, Andreas

  1. #1 Kanadagans, 16. Januar 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallo!

    So, heute habe ich auch mal ein fieses Such- und zugleich Ratebild. Viel Vergnügen ^^!

    [​IMG]

    Grüße, Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Zaunkönig hintern Baum
     
  4. #3 Kanadagans, 16. Januar 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hättest Du nicht kulanzhalber eine Dreiviertelstunde warten können?
    Wie soll denn ein alter Mann wie ich sonst mal zu einer diebischen Freude kommen ;) :k...

    Grüße, Andreas
     
  5. #4 Geierhirte, 16. Januar 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na, Andreas...

    Die überstehenden, "hängenden" Flügel und erst recht der aufrechte Schwanz sind doch mehr als eindeutig :D

    Gruß, Olli
     
  6. #5 Kanadagans, 16. Januar 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Ich hatte halt gehofft, der mangelnde Kontrast zwischen Vogel und Baum erschwert das Ganze etwas ^^...
     
  7. Rena

    Rena Guest

    ich hab´ähnliches fieses.....:D

    [​IMG]
     
  8. maze

    maze Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es durch das wechselnde Bild noch etwas erschwert wird, dürfte es wohl eine Amsel sein...
     
  9. #8 Ottofriend, 17. Januar 2010
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    .... und es nervt! :schimpf:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rena, 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
    Rena

    Rena Guest

    ist ja schon gut......es ist ein amselweibchen,wusste nicht, das euch bewegliche bilder nerven.....ups!

    " Rat mich- Extrafies !"
     
  12. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Da muß ich Rena aber recht geben *in Schutz nehm* =)!

    Weil ich vor dem Tipp "Amsel" just nix gesehen habe, hätte ich pauschal gesagt "Weißes Eichhörnchen" :idee:...

    Ein dem Thread- Titel voll entsprechendes Rätsel, es können gerne noch weitere diesen Kalibers rein, dann muß man nicht immer extra Freds aufmachen ;)!

    Grüße, Andreas
     
Thema:

Rat mich- Extrafies

Die Seite wird geladen...

Rat mich- Extrafies - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...