Raubvogel.. und ein kleinerer

Diskutiere Raubvogel.. und ein kleinerer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Euch, wollte zwar dieses Jahr mehr auf Vogelfotografie gehen... aber das ist leider eine Nummer mit "X".. ............... auf einer...
frida2

frida2

Mitglied
Beiträge
40
Hallo an Euch,
wollte zwar dieses Jahr mehr auf Vogelfotografie gehen... aber das ist leider eine Nummer mit "X"..
...............
auf einer großen Birke hinterm Haus sitzen sonst meist nur Krähen,Tauben, Elstern, ab und zu ein Star..

heute saß etwas anderes.... und ich hatte nur das Makroobjektiv dran... (geärgert !), dadurch natürlich bei der Entfernung unscharf, aber erkennbar, denke ich..
denke es ist ein Raubvogel ... welcher ?..

Nr.2 kleinerer Vogel,auch nur unscharf.. war auch weiter weg, lief am See entlang - nur damit ich weiß, was es so bei mir gibt

Danke !
Grüße frida
 

Anhänge

  • RaubvogelP6220888.jpg
    RaubvogelP6220888.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 67
  • Vogel-bestP6171682.JPG
    Vogel-bestP6171682.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das nicht eine Misteldrossel sein?
 
Eine einheitliche braune Drossel und die Punkte sind auch nicht wirklich rund. Ich bleib bei Singdrossel!
@frida2 gibt es zur Drossel noch mehr Fotos?

Vg
 
Ich schließe mich der Misteldrossel-Fraktion an. Die helle Zeichnung am Kopf und die Körperhaltung des Vogels finde ich persönlich misteldrosseltypisch. Aber die Perspektive ist auch nicht ganz optimal. Ich hoffe also auch auf ein weiteres Foto.
 
Thema: Raubvogel.. und ein kleinerer

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
619
Ingo
Ingo
D
Antworten
3
Aufrufe
533
harpyja
harpyja
D
Antworten
8
Aufrufe
765
KikiBaWü
KikiBaWü
DarkClown
Antworten
12
Aufrufe
1.641
harpyja
harpyja
Zurück
Oben