Raxalpe Vogel in Heck

Diskutiere Raxalpe Vogel in Heck im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe diese kleinen Vögel auf der Raxalpe auch gesehen, sehr scheu, meist im Gebüsch, kurz aufgeflogen und zurück. Vom Ruf her hörte ich...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe diese kleinen Vögel auf der Raxalpe auch gesehen, sehr scheu, meist im Gebüsch, kurz aufgeflogen und zurück. Vom Ruf her hörte ich sehr oft ein Whip-Whip (Uip-uip) kurz/schnell.

Was kann das sein?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo,

hat er vielleicht "Zilp-zalp, zilp-zalp" gerufen?

VG
    Sasa

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe doch geschrieben was er gerufen hat - und einen Zilpzalp erkenne ich am ruf schon - und das hört sich nicht nach Whip-Whip (Uip-Uip) an.

LG

Martin

Thema:

Raxalpe Vogel in Heck

Die Seite wird geladen...

Raxalpe Vogel in Heck - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...