Raza Espanola

Diskutiere Raza Espanola im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein Aufruf an alle Raza Espanola Fans : Zeigt uns eure schönen Vögel!!!! Seit einem Jahr halte und...
Braune, weiße, ivoor, achat, isabell eigentlich ist da schon fast alles vorhanden.

Gruß Swen
 
Hallo gerrit04 habe rez Weiße ,Dominant Weiß,Braune,Schwarze,Schiefer, aber erst im Herbst wen du gut haben Möchtest würde ich dir raten vorbei zu kommen und dir die vögel anzuschauen Ich werde meine Raza Zucht um 50 % verkleinern im Herbst also Verkaufe ich auch Zucht Paare
 
Das ist der Hahn, von dem ich einige Beiträge vorher geschrieben habe.
Würdet ihr sagen, den kann man zur zucht einsetzen? Bin mir nicht sicher. er kommt mir auch zu lang vor.
 

Anhänge

  • 1.0 Raza.jpg
    1.0 Raza.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 69
  • 1.0 Raza 2.jpg
    1.0 Raza 2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 68
  • 1.0 Raza 3.jpg
    1.0 Raza 3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 66
  • 1.0 Raza 4.jpg
    1.0 Raza 4.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

also, der Hahn ist doch ganz gut. Das mit der Länge finde ich auf den Fotos schwer zu beurteilen. Aber zur Zucht kannst Du den durchaus einsetzen. Hast Du denn schon eine Henne für Ihn eingeplant?

Gruss
 
Hallo norwicher

Nein, eine Henne habe ich für ihn nicht, jedenfalls nicht dieses Jahr.
 
Wenn du nicht ausstellen möchtest dann ist er doch ok. Auf jeden Fall kann man sofort erkennen das es ein Raza ist
 
Nein, dieses Jahr wird nicht ausgestellt. Aber wenn es gut läuft, vielleicht nächstes oder übernächstes.
 
hi,
ich kann mich anschließen, die Länge des Vogel ist schwer einzuschätzen aber man siht deutlich das es ein Raza ist.
Nara:
suchst du für den Hahn noch eine Henne, dann melde Dich mal PN bei mir ich habe evtl. noch eine oder 2 zuviel.
 
ivoor.jpgrazajunge.jpg
Die ersten Raza von meinem Sohn die Freude ist groß.....
und eines seiner Zuchtpaare Hahn spalt ivoor und achat henne in achat
 
Unser erster Razanachwuchs.
Entschuldige mich gleich für die schlechte Fotoqualität.
 

Anhänge

  • BILD1710.jpg
    BILD1710.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 82
  • BILD1709.jpg
    BILD1709.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 75
  • BILD1707.jpg
    BILD1707.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 74
Schön Natasha das es geklappt hat.

Norwicher das Projekt muss warten ich habe nur eine kleine Zucht und momentan nicht den Platz für ein solches Projekt aber später bestimmt mal :-) aber pssssst :-)

Die Qualität ist schon ganz ok denke ich aber warten wir mal ab.....
 
Sie sehen ja putzig aus mit dem nackten Hals... ;)
Haben die Kleinen keine Angst? So schön wie sie sich auf der Hand fotografieren lassen...
 
Thema: Raza Espanola

Ähnliche Themen

Khimri
Antworten
17
Aufrufe
2.974
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
13
Aufrufe
3.025
Gloster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Lemon
Lemon
Zurück
Oben