Reportagen über Kakadus? auf VHS?

Diskutiere Reportagen über Kakadus? auf VHS? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; In dem andern thread erwähnte jemand, dass wohl der ein oder ander Tierfilmer die Lieben mal aufs Korn genommen hätte. Hat das jemand...

  1. #1 AussieCockatoO, 26. April 2004
    AussieCockatoO

    AussieCockatoO Guest

    In dem andern thread erwähnte jemand, dass wohl der ein oder ander Tierfilmer die Lieben mal aufs Korn genommen hätte.

    Hat das jemand aufgenommen? VHS Kopie???

    haben-wollen!!!

    Bitte mailt mir falls ihr sowas habt,
    ---> matthias@muskelshirt.de

    Daaannnkeee. :rockon:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas/Simone, 12. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Hört den sowas nie auf,
    das beste Beispiel ist Hier unter den Punkt Spaß am Miisbrauch von Papageien unter der Seite 5 zu lesen, Danke,
     
  4. #3 katrin schwark, 12. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Simone

    In dem anderen Tread ging es eigentlich nur um gemeinsames spielen mit Kakadus.Nicht um Dressur oder Quälerei.Mein Kakadu z.B. kommt von sich aus an und will spielen.Dann stoss ich ihn nicht weg, sondern tu ihm den Gefallen.Er muss ja nichts machen, was er nicht will.Nur filmen tu ich sowas nicht, weil ich mich dann halt ganz auf den Kaka konzentrier, und das spielen nicht durch das Aufnehmen stören mag.Aber wenn sich was schönes ergibt, würd ich auch ein Video von ihm machen, damit ich immer ein Andenken an ihn hab.
     
  5. #4 sdlkatrin, 12. Mai 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Also warum sollte man keine lustigen Bilder machen. Also meine Geier machen eh nur das was sie wollen. Und wenn sie was lustiges machen kann man das doch fototgrafieren. In diesem Beitrag stand das das WP Magazin das unterlassen sollte diese Leserfotos zu veröffentlichen. Ich kenne diese Seiten und ich denke das sind Schnappschüsse die der Vogel freiwillig macht. Z.B igrnedein Gegenstand in den Schnabel nehmen. Das machen meine auch. Das sie zum Beispiel die TV Bedienung klauen das habe ich ihn nicht beigebrahct sondern das machen sie von alleine.
     
  6. #5 AussieCockatoO, 13. Mai 2004
    AussieCockatoO

    AussieCockatoO Guest

    Jees...schon erstaunlich wie verhärmt man sein kann.

    :honks:
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Es geht hier, fürchte ich, nicht nur um ein paar nette Kakdufilmchen, die die Tiere bei ihrem üblichen Spieltrieb zeigen. Was Mr. Seltsam mit den Videos vor hat weiß immer noch keiner genau. Ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn es darum geht ein Tier auf seine lustigen Seiten zu beschränken, oder gar einen Clown aus ihm zu machen.

    Aussi, Du wolltest doch gehen, oder ? :0-
     
  8. #7 Thomas/Simone, 13. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    albern, witzig krasskomisch, also wir nehmen unsrere Kakas ernst, und sind für uns nicht albern, krasskomisch, es gibt bestimmt immer wieder etwas erstaunliches zu sehen, wobei man darüber auch lächelt, aber das ist einmal nun unser Anliegen solche Videos nicht auf dem Markt zu bringen, wer dieses machen möchte, haben wir nichts dagegen, wir haben nur ein Anstoßpunkt gegeben darüber nachzudenken, @AussieCockatoO vieleicht kannst du uns einmal erklären wie du das mit diesen Satz meinst,
    und auch was du mit diesen Videos vorhast, oder möchtest du dich gar mit fremden Federn schmücken?
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

  10. Motte

    Motte Guest

    >>und auch was du mit diesen Videos vorhast, oder möchtest du dich gar mit fremden Federn schmücken?<<

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Eine vernünftige Erklärung was er mit den "krasskomischen" Videos will, haben wir auch noch nicht gekriegt. Zumindest die Leute die ihre Vögel indirekt über Video zur Verfügung stellen, sollten eine Erklärung kriegen.
     
  11. Motte

    Motte Guest

    Hallo Rena,

    findest Du nicht ds die Sache schon ein bischen seltsam ist? Ich wäre mit dem Typen vorsichtig an Deiner Stelle. Ist nicht böse gemeint!
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    ja....

    ich unterstützte ihn soweit...das ich ihn die clips im angebenen link reinstellte.

    nehm aber an das die clips nicht seinen wünschen entsprechen..... :? vielleicht sollte er mal urlaub im disney-land machen,da gibts so manchen spass.... :S
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AussieCockatoO, 13. Mai 2004
    AussieCockatoO

    AussieCockatoO Guest

    ..

    wisst ihr was ein Moodboard ist?

    Ein Moodboard enthält Bilder, die die Stimmung/Umgebung etc
    wiederspiegeln soll, die später in einem Film/Szene spielt.


    Die Kakadus sind für ein Moodboard.
    Was wiederum heisst, dass sie nicht wirklich verwendet werden,
    sondern nur dazu da sind die Art-direktoren, Designer etc zu inspirieren,
    und den Producern/BWLern etc überhaupt eine Idee davon zu geben was
    die erstgenannten machen wollen.

    Keine Tierquälerei, kein Bilderklau....
    ______________

    "verhärmt" bedeutet, dass eure Wahrnehmung eine grundsätzlich negative ist.
    Man könnte es auch übervorsichtig nennen. Verkrampft wäre der Kompromiss daraus. Macht euch bitte einfach locker. :dance:



    Danke für die Vids Rena, ich habe sie mir genüsslich angeschaut...,
    aber was ich wirklich suchte sind ausgiebige Dokus, und zwar von Sachen die
    Cockys natürlich tun. Ich habe in Australien gelebt und weiss die Neugier, Tolpatschigkeit und Schönheit dieser Tiere zu schätzen.

    Nix für ungeil,
    -Cocky
     
  15. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,aussie

    ich weiss es einfach nicht mehr genau was für einen doku-sendung das war....da ging es um rosenkakadu die sich köstlich vergnügten an einem windrad....herrliche aufnahmen über ihre akrobatik...vielleicht fällt es hier jemanden ein wie die doku hies....denk´gerade an den film...die wüste lebt.

    hmmm... ich komm´einfach ned drauf.


    einen schönen tag noch :0- :0-
     
Thema: Reportagen über Kakadus? auf VHS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu mit Windrad

Die Seite wird geladen...

Reportagen über Kakadus? auf VHS? - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

    Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

    Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Nandus in Mecklenburg

    Nandus in Mecklenburg: Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...
  5. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

    Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...