Rezept für Eifutter?

Diskutiere Rezept für Eifutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mir ist für meine Goldbrüstchen als Aufzuchtsfutter selbstgemachtes Eifutter empfohlen worden, da sie keine Insekten o.ä. nehmen. Habt...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Hallo!

    Mir ist für meine Goldbrüstchen als Aufzuchtsfutter selbstgemachtes Eifutter empfohlen worden, da sie keine Insekten o.ä. nehmen. Habt Ihr das Rezept dafür?

    Viele Grüße

    Zorala
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hi Zorala,

    also ich reibe ein Karotte, mische ein hart gekochtes und mit einer Gabel zerdrücktes Ei (wahlweise mit oder ohne Schale) unter und gebe noch 3 Tropfen Olivenöl dazu.
    Das war´s :D
    Eigentlich ganz einfach !
    Möglich das deine Piepers das erst mal ignorieren, meine brauchten auch eine Weile bis sie es mochten, aber jetzt fressen sie es sehr gerne ! :)
     
Thema:

Rezept für Eifutter?