Rhythmusumstellung Freiflug

Diskutiere Rhythmusumstellung Freiflug im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bisher versorgte ich die Tauben immer morgens, aber ich habe durch meinen Job wenig Zeit. Wenn ich heimkomme, sitzen die Kameraden aber schon auf...
klumpki

klumpki

Vogelgouvernante
Beiträge
4.791
Bisher versorgte ich die Tauben immer morgens, aber ich habe durch meinen Job wenig Zeit. Wenn ich heimkomme, sitzen die Kameraden aber schon auf einem Bein und machen keine Anstalten mehr rauszufliegen.

Auf meinem Heimweg von der Arbeitsstelle sehe ich aber viele Tauben noch um 18.00 - 19.00 im Stich fliegen. Wie kriege ich meine dazu?
Ich habe natürliche Lichtverhältnisse und keine elektrischen Beleuchtungsmöglichkeiten.
 
Bisher versorgte ich die Tauben immer morgens, aber ich habe durch meinen Job wenig Zeit. Wenn ich heimkomme, sitzen die Kameraden aber schon auf einem Bein und machen keine Anstalten mehr rauszufliegen.

Auf meinem Heimweg von der Arbeitsstelle sehe ich aber viele Tauben noch um 18.00 - 19.00 im Stich fliegen. Wie kriege ich meine dazu?
Ich habe natürliche Lichtverhältnisse und keine elektrischen Beleuchtungsmöglichkeiten.

Hallo Monika
leider läst sich nicht erkennen,welche Rasse du fliegst..?

Sind es Tauben die da 3 bis 5 Stunden fliegen würden,
........kannst du sie am Abend nicht mehr fliegen lassen,das ginge nur in den Sommermonaten,....in denen es bis 22°° hell ist!

Ansonsten fliegen alle berufstätigen Sportsfreund gegen Abend ihre Tauben; gefüttert wird dann aber auch immer nur nach dem Flug!
Michael
 
Thema: Rhythmusumstellung Freiflug
Zurück
Oben