Ring Färbt
Diskutiere Ring Färbt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, mir ist gerade aufgefallen das Persil´s Ring nach einem ausgedehnten Bad am Beinchen gefärbt hat. Ist das normal :? Meine...
Thema:
Ring Färbt
Die Seite wird geladen...
-
Ring Färbt - Ähnliche Themen
-
Hühnerringe
Hühnerringe: Hallo, Ich hab mal ne Frage. Ich möchte mir dehnringe zum beringen meine Küken ,die bald schlüpfen werden. Ich weiß aber nicht welche ich kaufen... -
Zwergwachteln / Unterbringung
Zwergwachteln / Unterbringung: als eigenes Thema abgetrennt von hier Nun was haltet ihr davon? Zwerge über den Sommer da rein? Geht das Gut? -
Graupapagei ins Transportkäfig bringen
Graupapagei ins Transportkäfig bringen: Hallo liebe Papageienfreunde Ich habe schon mehrere Beiträge dazu gelesen, aber keine nützliche Antwort gefunden, deshalb schreibe ich jetzt.... -
Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg)
Nymhensittich-Dame sucht dringend neues Zuhause (Baden Württemberg): Hallo ihr lieben. Mein Nymphensittich Weibchen sucht dringend ein neues zu Hause, da ihr männchen verstorben ist und ich kein neues holen möchte.... -
Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?
Braucht man in Thüringen eine baugenehmigung für eine außenvoliere in einem pachtgarten?: Wir haben seit ein paar Tagen einen pachtgarten. dieser zählt auch nicht unter das kleingartengesetz sondern zur freien Nutzung. meine Frage ist...