Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?

Diskutiere Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen...
Meow

Meow

Mitglied
Beiträge
100
Hallo

Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen habe.

Z AS 2 | 61 685

Wenn sich jemand damit auskennt. Er ist Silber und geschlossen.

Danke im voraus.
 
Hallo,

das dürfte ein Ring vom ZZF sein. Das Z dürfte in einem Kreis sein. Ruf dazu in der Ringstelle in Wiesbaden an, die können Dir den Züchter nennen. ZZF
 
hi,
meine erster gedanke wäre auch zzf ring.
bei einem offnen ring gäb es aber nur ein länderkennbuchstabe. A für brandenburg oder S für schleswig holstein.
die geschlossenen ringe haben eine etwas andere gravur. dort steht dann auch eine jahreszahl mit drauf.
ich würde aber trotzdem dort mal nachfragen. bei mir ist das schon einige jahre her das ich dort welche bezogen habe. in der zwischenzeit kann sich auch schon was geändert haben.
 
Thema: Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
988
nifilukodia
N
Eric
Antworten
1
Aufrufe
186
cabaret
cabaret
M
Antworten
1
Aufrufe
666
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben