Ring Nummern bestimmen

Diskutiere Ring Nummern bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Ziegensittich Hahn den wir damals bekommen habe da er bei seinem alten Körnergeber Mißhandelt wurde in einem kleinen Käfig...
M

MarkusxX25

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Ziegensittich Hahn den wir damals bekommen habe da er bei seinem alten Körnergeber Mißhandelt wurde in einem kleinen Käfig da die Frau vor dem Sittich angst hatte.

Nun lebt Coco schon knapp 2 Jahre bei uns und besizt einen Alu ring (offen) mit der Nummer :

(Z) II 1 | 33Z 309

Sagt diese nummer etwas nach dem Alter aus?

Für Infos wäre ich Dankbar :)
 
Hallo,

eine Altersbestimmung ist mit dem Ring nicht möglich (offener Ring, der auch nachträglich angelegt werden kann, mit Sollbruchstelle des ZZF's).

Du könntest versuchen über den "Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe", den Empfänger des Ringes ausfindig zu machen.

ZZF
 
Thema: Ring Nummern bestimmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben