Ringgröße

Diskutiere Ringgröße im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Ringgröße für Zebrafinken geeignet ist?

1. Tamme

Tamme Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Ringgröße für Zebrafinken geeignet ist?

2. sigg

sigg Guest

2,0 mm Prachtfinken bis Grauastrildengröße, sehr kleine Weichfresser
    2,3 mm Kleine Nektarvögel, Kl. Kubafink, Ringelamadine, Timor-Zebrafink, Prachtfinken bis Schmetterlingsfinkengröße
    2,5 mm Zebrafink, Raza Espanola, Jap. Hoso, Kapuzenzeisig, Grauedelsänger, u. a.
    2,8 mm Schauzebrafinken, Jap. Mövchen, Gould-, Gürtel-, Spitzschwanz-, Masken-, Papagei-, Schilf- und Diamantamadinen, gr. Nonnen,
    Tropfenastrild, Fife, kleine exot. Gimpel, ex. Girlitze, ex. Zeisige, Magellanzeisige

3. Tamme

Tamme Guest

Hallo sigg,
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, das der Ring ins Bein eingewachsen war, deshalb war ich so am zweifeln..... .
    Gruß!

Thema: Ringgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringgröße von.zebrafinken

,
  2. Forum Kaputzenzeisig Ringgröße

Die Seite wird geladen...

Ringgröße - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?

Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man...
  2. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  3. Welche Ringgröße

Welche Ringgröße: Hallo,ich habe da mal eine Frage. Welche Ringgröße brauche ich für Blaustirnamazonen? 9,5 oder 11,0 Geschrieben wird 9,5 und 11,0. was ist...
  4. Ringgrößen DKB

Ringgrößen DKB: Hallo! Ich bin auch der Suche nach einer Liste über die vom DKB empfohlenen Ringgrößen für Cardueliden. Diese Liste habe ich gefunden:...
  5. Sumbawadrossel Ringgröße?

Sumbawadrossel Ringgröße?: Hallo, meine Sumbawas sind am Brüten , nun habe ich mal im www. nach der Ringgröße gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand...