Roberto geht es nicht gut!!!

Diskutiere Roberto geht es nicht gut!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Vogel Roberto (Glosterkanarien Vogel) hat einen schwarzen Fleck am rechten Bein wenn man es genau anguckt sieht man das es getrocknetes Blut...

  1. #1 Agent Roberto, 3. Februar 2008
    Agent Roberto

    Agent Roberto Guest

    Mein Vogel Roberto (Glosterkanarien Vogel) hat einen schwarzen Fleck am rechten Bein wenn man es genau anguckt sieht man das es getrocknetes Blut ist er schläft fast den ganzen Tag über seitdem ich das bemerkt habe und wenn er läuft (springt, sitzt) dann nur auf dem Bein das normal ist das andere zieht er ein ausserdem habe ich gemerkt das Bein mit dem Fleck ist sehr stark gerötet und hat an einer Stelle einen Lila Fleck mir ist noch aufgefallen das er schon 3Mal das kranke Bein in sein Wasser gestellt hat Ich vermute das ihm das Bein weh tut warum??? was soll ich dagegen tun???Ein Foto wollte ich machen doch leider erkennt man wegen des kleinen Fusses nix jetzt im moment sitzt er vor mir (Computertisch) sieht zufrieden aus aber hat beide Beine eingezogen so etwas habe ich noch nie erlebt.:?:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beate Straub, 3. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo,
    vielleicht könntest Du zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen, oder fahren der in Deiner Nähe ist, am Montag. Der kann Dir bestimmt sagen was es ist und was man tun kann.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Klingt nach einer Entzündung, ist das verletzte Bein auch wärmer als das andere? Trägt er einen Ring?
     
  5. #4 Agent Roberto, 3. Februar 2008
    Agent Roberto

    Agent Roberto Guest

    Ich danke ihnen viel mals ich wollte schon zum Tierarzt aber musste mich erkundigen ob nicht jemand etwas darüber weiß der Tierarzt ist um die ecke doch der tierarzt hier bei uns geht auch in hr und ist deshalb soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo teuer aber gut es geht um meinen allerliebsten freund:+klugsche
     
  6. #5 Agent Roberto, 3. Februar 2008
    Agent Roberto

    Agent Roberto Guest

    ja allerdings das bein ist wärmer und er trägt auch einen ring
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ist der Ring an dem verletzten Bein? Was ist hr?
     
  8. #7 Agent Roberto, 3. Februar 2008
    Agent Roberto

    Agent Roberto Guest

    ja der ring ist am verletzten bein hatte ich schon mal das das ganze bein blutete auch das wusste nicht was los ist hr=hessischer rundfunk so ein fernseh sender der tierarzt geht da hin weil die dort tier zeigen die krank sind oder die gefunden worden sind der tierarzt ist sehr gut aber bombastisch teuer mein welli hatte mal so weiße dinger am kopf ich wusste nicht was das ist also ging ich zum tierarzt er sagte mir das das neue federn sind die bald herauskommen würden das stimmte auch auf meiner rechnung stand "Beratungsstunde 25€" na danke
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das ist ja echt Wucher. Schau mal vielleicht ist hier ja ein anderer TA.
     
  11. #9 Agent Roberto, 3. Februar 2008
    Agent Roberto

    Agent Roberto Guest

    Dankeschön habe zwei gefunden nicht ganz nah aber egal vielen vielen vielen :+party:dank
     
Thema:

Roberto geht es nicht gut!!!

Die Seite wird geladen...

Roberto geht es nicht gut!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...