Romchen und Julchen

Diskutiere Romchen und Julchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; endlich habe ich es geschafft mal ein paar schöne fotos zu machen. die sind von heute und von ihrem ersten frei flug^^ hat alles super...

  1. Dave_117

    Dave_117 Guest

    endlich habe ich es geschafft mal ein paar schöne fotos zu machen. die sind von heute und von ihrem ersten frei flug^^ hat alles super geklappt....waren anfangs sehr nervös...sind aber dann auch wieder von ganz alleine in ihren käfig.:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 19. August 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    hallo Dave 117
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen...
    ab jetzt ist deine Wohnung nicht mehr sicher...:freude:
    ich hoffe ihr habt noch viel Spass mit den Rackern..
    Liebe Grüsse Steffi
     
  4. Dave_117

    Dave_117 Guest

    es ist schon recht lustig mit ihnen ^^ hatten heute schon panik, da sie einfach nicht mehr rein wollten....waren so ungefähr 5 stunden draußen...^^ aber der hunger hat dann doch gesiegt ^^ ich find es immer lustig wenn sie irgendwo versuchen hin zu kommen es aber dann noch nicht sofort klappt, man muss ja erst mal erfahrung sammeln ^^ aber ich find sie machen das schon recht gut^^ .
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu den Rackern.

    Ich hänge Hirsekolben in die Volie wenn ich meine, dass es genug Fleiflug war.
    Das klappte bisher immer:D
     
  6. Dave_117

    Dave_117 Guest

    ^^ machen wir ja auch...aber wenn sie keine lust haben ^^ und sagen wirs mal so...damit sie die öffnung finden habe ich da auch was hingelegt...und dann kam das lustige....sie gehen hin...fressen es...und hauen wieder ab^^ aber ich denke mal das der hunger immer siegen wird ^^
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön :zustimm: das du dir und deinen kleinen Tyrannen keinen Stress machst und dich an ihnen und ihren Unartigkeiten erfreust :prima:
    So läuft es mit den kleinen Dickköpfchen am besten :jaaa: wirst du nervös und setzt sie unter Druck :lekar: bist du ganz oft der Angemeierte :p
    Lg.Daniela
     
  8. Dave_117

    Dave_117 Guest

    samstag dürfen sie wieder raus^^ bin dann mal gespannt wie lange es dauert und was sie diesesmal dann so alles anstellen^^ wir haben da so eine schöne palme stehen...die hat sie immer etwas abgeschreckt, da sich die langen blätter ja schön bewegen...aber sie lassen davon nicht ab...düsen immer mit schön viel schwung rein ^^
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Die Gardinenstange hat es ihnen wo angetan grins.
    denny
     
  11. Dave_117

    Dave_117 Guest

    das stimmt...die gardinen aber auch...sie fressen sie zwar nicht oder sagen wir noch nicht...klettern aber sehr gerne darin rum^^
     
Thema:

Romchen und Julchen

Die Seite wird geladen...

Romchen und Julchen - Ähnliche Themen

  1. Julchen & Devil

    Julchen & Devil: Bevor nun mein anderer Thread zu einem Foto-Thread mutiert, zeige ich euch lieber hier in der entsprechenden Kategorie einige schöne Fotos von...
  2. Julchen

    Julchen: Heute möchte ich Euch Julchen von letztem Jahr vorstellen.Hier ist sie :
  3. Joschi und Julchen

    Joschi und Julchen: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier schon so toll vorher informiert habe, sind nun meine zwei Geier vor 1 genau einer Woche bei mir...
  4. Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?

    Lurchen+Linus & Julchen+Jockl?: Ich versucht ja nun schon seit 2 Wochen Julchen mit Linus zu vergesellschaften aber sie wollen sich einfach nicht für einander...
  5. Julchen

    Julchen: So dann stell ich euch mal meine neue Taube vor. Ich weiss das hier einige sicherlich nicht begeistert sind das ich mir ne flugfähige geholt...