Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich möchte nur diese Anzeige hier etwas bekannter machen. Vielleicht guckt nicht jeder täglich da ins Forum rein:...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    ich möchte nur diese Anzeige hier etwas bekannter machen. Vielleicht guckt nicht jeder täglich da ins Forum rein:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=47642

    wär doch schön, wenn hier jemand für die beiden wär...:0-

    wenn ich nerve, kann das gern jemand löschen:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo guna,
    oohhhh man hätte ich denn platz und hätte mein mann nichts dagegen würde ich die sofort nehmen ich kann nur eins machen mal in mein bekanntenkreis nachfragen vielleicht möchte ja jemand dein pärchen haben du brauchst auch keine angst zu haben das die in falschen händen kommen darauf achte ich schonn drauf ich wünsche dir auf jeden fall viel glück:(

    gruß kiwi:0-
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    es ist nicht mein Pärchen - ich habe nur etwas Reklame gemacht. In dem Posting hat eine Simone geschrieben, und auch ihre Telenummer angegeben.
    Das mit dem Mann, der immer erstmal nein sagt, das kenn ich zur Genüge. Trotzdem sinds jetzt bei uns 10 (allerdings wellis, nicht Agas. von denen schwärme ich bisher nur);) :0-

    Ortsangabe: Essen /NRW

    He Guido, das sind ca. 70 km bis Lüdenscheid:0- :0-
     
  5. Quenny

    Quenny Guest

    Verstehen???

    Hallo,

    das ist ja schon wieder was für mich.
    Tut mir ja richtig leid.

    Ichkönnte mir ja nieeeeemals vorstellen einen von meinen Rackern abzugeben!
    Am liebsten noch mal dasselbe

    Sagt mal :? vertragen sich Rosen mit Erdbeeren:s :~ :~ :? ?:D

    Habe echt Mitleid!:0-
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Rosen und Erdbeeren

    8o wetten dass nicht? - die armen Erdbeerchen - menno:~
     
  7. #6 Conni Plümecke, 28. November 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Das schlage Dir man bloß aus dem Kopf, Janine !
    Erdbeeren und Rosen ?? Nee nee, da ist der Ärger vorprogrammiert 8o
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Gunna
    Ich würde Dir helfen. Aber dafür muss ich erst die richtigen Voraussetzungen schaffen.
    Gestern hat unsere Waschmaschine ihren Geist aufgegeben.
    Ich weiss wo Essen ist, gleich um die Ecke. Aber wenn ich nicht kann, dann KANN ICH NICHT.

    @ Janine
    Rosenköpfchen vertragen sich normalerweise NICHT mit anderen Agaarten. Es gibt Ausnahmen. Aber versuch es BITTE nicht. Lass Rosenköpfchen unter sich.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    aaaaahhhrrrrg

    lieber Guido, du hilfst doch nicht MIR - sondern Simone. Beziehungsweise - nicht - :s
    Waschmaschine kaputt - oje - [​IMG]
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Gunna
    Mit Namen habe ich es nicht so.
    Aber wenn ich irgendwie helfen kann, mache ich dat auch.

    Wenn Simone keinen Platz findet, soll sie mir mailen. Ich finde schon irgend eine Lösung. Geht nicht, gibt nicht. Ich finde schon eine Lösung.

    Liebe Grüsse
    Guido:0-
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Gunna, ich hab Pfirsische und zu 99 % 2 Hähnchen. Das wäre keine gute Lösung. Meine sollen neu verpaart werden. Ich könnte auch nur vorübergehend ab dem 21.12. welche in meinem grossen Zweitkäfig als Gäste aufnehmen das wäre kein Thema! Ach, es ist ein jammer, ich habe zwar eine grosse Terrasse aber keine Aussenvoliere, sind auch zu viele katzen in unserer strasse. Also Gäste kein Thema, könnte sie vielleicht bei AiN in Much abgeben. Aber wie gesagt, bin vom 13.-20. in Urlaub und es ginge erst danach! Ich wohne bei Bonn (A3 Nähe)Gruss Andra:0-
     
Thema:

Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen im Forum Vögel aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...