Rost auf dem Gitter????

Diskutiere Rost auf dem Gitter???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Käfig bei ebay gekauft! Leider ist auf den Gitterstäben vereinzelt Rost und sonstige Ablagerungen! Wie bekomme ich das...

1. #1 Unregistered, 14. Mai 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,
    ich habe einen Käfig bei ebay gekauft!
    Leider ist auf den Gitterstäben vereinzelt Rost und sonstige Ablagerungen!
    Wie bekomme ich das weg? Mit Stahlwolle? Oder mache ich da ncoh mehr kaputt?
    Danke,
    viele Grüße,
    Verena

flo.murr@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich habe auch eine leicht angerostete Voliere bei ebay ersteigert. Ich habe mit einem Topfreinigerschwamm alle Gitter gründlich geputzt und das ganze Teil anschließend desinfiziert. Der Rost ist nicht ganz weg , aber das teil war so billig , daß ich denke , es hat sich schon nach 1 Jahr amortisiert und so wie es aussieht , kann ich es mindestens 3-4 Jahre verwenden.

Thema:

Rost auf dem Gitter????

Die Seite wird geladen...

Rost auf dem Gitter???? - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....