Rot blühende Vogelmiere?

Diskutiere Rot blühende Vogelmiere? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, zwischen meiner ausgesäten Vogelmiere hat sich eine Pflanze breitgemacht, die genauso aussieht, aber orange-rote Blüten hat. Ich hab...

1. Mia

Mia Federfeger

Hi,

zwischen meiner ausgesäten Vogelmiere hat sich eine Pflanze breitgemacht, die genauso aussieht, aber orange-rote Blüten hat.

Ich hab bestimmt schon einiges davon verfüttert. Hoffentlich ist diese andere Pflanze nicht schädlich.

Kennt Ihr die?
    (Die weiße Vogelmiere n-Blüte erkennt man kaum.)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

4. Mia

Mia Federfeger

Danke Sandra, ich hab's geahnt.

Das Gemeine an dieser Pflanze ist, dass die roten Blüten nur wenige Stunden geöffnet sind, an trüben Tagen gar nicht. Und ohne die Blüten kann man's echt nicht unterscheiden.

Danke nochmal

Thema: Rot blühende Vogelmiere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmiere mit oranger Blüte

,
  2. vogelmiere rot

,
  3. rotblühende vogelmire

,
  4. vogelmiere,
  5. gibt es orange vogelmiere ,
  6. orange vogelmiere
Die Seite wird geladen...

Rot blühende Vogelmiere? - Ähnliche Themen

1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...