Rot- oder Schwarzmilan?

Diskutiere Rot- oder Schwarzmilan? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute haben wir in Ismaning nahe dem Speichersee 3 Milane gesehen. Leider Kamera erst etwas später schussbereit und damit zwei beim Abflug...

Schlagworte:
  1. Freimann

Freimann Neues Mitglied

Heute haben wir in Ismaning nahe dem Speichersee 3 Milane gesehen.
    Leider Kamera erst etwas später schussbereit und damit zwei beim Abflug fotografiert.
    Kann man aus den beiden Bildern erkennen, welche Milanart es war?
    Schwarzmilane sind angeblich geselliger, diese drei flogen ständig zusammen. Den Anhang Weihe1.jpg betrachten Den Anhang Weihe2.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Rot- oder Schwarzmilan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Das sind Schwarzmilane.

lg

4. Freimann

Freimann Neues Mitglied

Danke, woran erkannt?

5. aquad

aquad Stammmitglied

Beim Rotmilan ist der Schwanz viel stärker gegabelt.
    Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rot- oder Schwarzmilan?

Die Seite wird geladen...

Rot- oder Schwarzmilan? - Ähnliche Themen

1. Henne Ja/Nein?

Henne Ja/Nein?: Hallo zusammen, ich habe ein Kanarienpärchen. Was würde passieren wenn ich mir noch ein Weibchen dazu holen würde? Ich hätte noch gerne eine...
  2. Schwarzmilan oder doch Rotmilan ?

Schwarzmilan oder doch Rotmilan ?: Der Milan wirkte sehr dunkel für mich, deswegen hab ich die Hoffnung das es ein Schwarzmilan sein könnte? Aufnahmeort mal wieder das Weihergebiet...
  3. Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?

Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?: Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot...
  4. Roter Fleck am Schnabel

Roter Fleck am Schnabel: Hi, hier bin ich wieder :D allerdings bin ich etwas besorgt. Mein Hahn Leto hat seit heute einen roten Fleck am Schnabel. Den hatte er heute noch...
  5. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden