Rotdrossel und Star?
Diskutiere Rotdrossel und Star? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zusammen mit einigen Wacholderdrosseln auf einem Baum sitzend fiel mir diese Drossel auf. Liege ich mit Rotdrossel richtig? [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Rotdrossel und Star?
Die Seite wird geladen...
-
Rotdrossel und Star? - Ähnliche Themen
-
Rotdrossel und Weißwangengänse?
Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch.... -
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause: Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu. -
Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021
Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch... -
Volierenbau und Planung
Volierenbau und Planung: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und möchten unsere erst vor 10 Monaten installierte Voliere aus Holz gegen eine viel größere Voliere aus... -
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....