Rote Melaninkanarien aufgeplustert

Diskutiere Rote Melaninkanarien aufgeplustert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe ein Pärchen rot/schwarze Kanarien (Melaninkanarien). Seit gestern sind beide total aufge-plustert und der Hahn jagt alle anderen. Die...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, habe ein Pärchen rot/schwarze Kanarien (Melaninkanarien). Seit gestern sind beide total aufge-plustert und der Hahn jagt alle anderen. Die Henne frisst und fliegt auch noch aber nicht so wie die ganze andere Zeit. Der Hahn sitzt ab und zu in der Nistschale und schleppt Nistmaterial rein. Was können die beiden haben das sie so aufgeplustert sind und wieso baut der Hahn das Nest? An Futter bekommen sie Kanarienfutter mit und ohne Rübsen, Exotenfutter, rote und gelbe Hirse, Löwenzahnblätter u. blüten, Kresse und Eifutter.
P.S. Alle anderen Vögel sind quietschfidel und haben gar nichts.
 
Thema: Rote Melaninkanarien aufgeplustert

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.719
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
546
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
561
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben