roter männlicher Prachtrosella sucht Henne

Diskutiere roter männlicher Prachtrosella sucht Henne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche dringend für meinen roten Prachtrosella ( 9 Jahre ) eine ältere Henne ! Ich hätte bereits einen sehr schönen Abgabeplatz für ihn,...

1. #1 Rosakakadu, 2. Februar 2006
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo,

suche dringend für meinen roten Prachtrosella ( 9 Jahre ) eine ältere Henne ! Ich hätte bereits einen sehr schönen Abgabeplatz für ihn, möchte meinen Süssen jedoch nur mit Partnerin abgeben. :trost:
    WER KANN HELFEN und weiss vielleicht wo in der Nähe von Hamburg eine einsame Dame wartet !!! Es ist dringend !!! :traurig:

Liebe Grüsse,

Susi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

alextv01 alextv01

hi
    ich würde ihn gerne nehmen doch habe ich auch kein weibchen
    vielleicht findest du ja noch jemanden
    gruß alextv01

4. #3 Rosakakadu, 6. Februar 2006
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Also, :o

sofern der Besitzer einer passenden Henne ihm ein schönes Zuhause bieten kann, ist auch eine Abgabe dorthin möglich. Bitte meldet Euch !!! :)

LG,

Susann

5. #4 Rosakakadu, 9. Februar 2006
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Gibt es wirklich weit und breit keine einsame Henne ? :traurig:
    Das kann man ja fast gar nicht glauben ? :?

LG,

Susi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

roter männlicher Prachtrosella sucht Henne

Die Seite wird geladen...

roter männlicher Prachtrosella sucht Henne - Ähnliche Themen

1. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...
  2. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  3. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  4. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  5. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...