rotkelchen dringend hilfe bitte

Diskutiere rotkelchen dringend hilfe bitte im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - bei den sturm wette hattes es ein rotkelchen nest von baum gehaut und 2 der rotkelchen sind tot aber 2 leben noch sind noch sehr nackt und augen...
S

steve12

Guest
bei den sturm wette hattes es ein rotkelchen nest von baum gehaut und 2 der rotkelchen sind tot aber 2 leben noch sind noch sehr nackt und augen geschlossen gibt es eine möglichkeit sie aufzuziehen mit nahrung oder eigenes futter bitte bitte sagen sie mir das opder geben sie mir tipps danke danke im voraus

stefan
 
Hallo Stefan,

frag mal hier: www.wildvogelhilfe.org nach. Die kennen sich ziemlich gut mit Wildvögeln aus.

LG und viel Glück für die zwei Kleinen

Sabine
 
Thema: rotkelchen dringend hilfe bitte
Zurück
Oben