Rotköpfige Papageiamadine

Diskutiere Rotköpfige Papageiamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; was fressen rotköpfige papageiamadinen möchte mir welche hollen lg rene

1. rewi

rewi Mitglied

was fressen rotköpfige papageiamadinen
    möchte mir welche hollen

lg rene

2. #2 jonas1995, 01.01.2011
    jonas1995

jonas1995 Stammmitglied

hallo rene
    rotköpfige pageiamadinen sind wie alle prachtfinken mir einem prachtfinkengemisch, grit, eifutter etc zu versorgen das einzige was du beachten musst ist dass sie gegebenenfals aggressiv gegen andere prachtfinken sein können und dass bei boxenhaltung gras ins futter gemischt werden sollte da sie leicht verfetten.
    gruß jonas

Thema: Rotköpfige Papageiamadine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotk. papageiamadinen

,
  2. rotköpfige papageiamadine

,
  3. rotköpfige papageienamadinen

Die Seite wird geladen...

Rotköpfige Papageiamadine - Ähnliche Themen

1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...
  3. Rotköpfigen Papageiamadinen dringend !!

Rotköpfigen Papageiamadinen dringend !!: Hallo, ich suche ganz dringend einen Rotköpfigen Papageiamadinen Hahn, da meiner gestorben ist und meine Henne nun allein ist und sehr einsam....
  4. Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine

Neue Farbmutation bei Rotköpfige Papageiamadine: Hallo Leute, bei meinem letzten Besuch in Holland,konnte ich erstmals ein paar Exemplare einer neuen Farbmutation der Rotköpfigen...
  5. Gelbgescheckte Rotköpfige Papageiamadine

Gelbgescheckte Rotköpfige Papageiamadine: Hallo Leute, hat ein helles Köpfchen die Vererbungerklärung für folgende Mutationen bei Rotköpfigen Papageiamadinen.? Seegrün.?...