Rotsteißkakadu

Diskutiere Rotsteißkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Du kannst dein Glück auch im Vogelpark Walsrode versuchen! Kerstin

  1. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Du kannst dein Glück auch im Vogelpark Walsrode versuchen!
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rotsteißkakadu, 24. August 2010
    rotsteißkakadu

    rotsteißkakadu Banned

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Vogelpark in Walsrode hat leider auch nur einen Hahn.
    Nun gibts aber immerhin mal die versprochenen Fotos, sie zeigen den Kakadu beim Freiflug im Garten.
     

    Anhänge:

  4. #23 entöö, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
    entöö

    entöö Banned

    Dabei seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,mein freund hat auch so´n kakadu,
    ich wusste gar net das das son seltener vogel ist Oo
    der macht nur krach
    und mögen tut der mich auch nicht, beißt mich immer :(
     
  5. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne auch einen Herrn der so einen Vogel als zahmes Haustier hält, er hat ihn wohl irgetwann von den Phillipinen mitgebracht. Leider ist auch dieser ein Hahn, vielleicht sollten aber trotzdem alle hier im Forum befindlichen Halter und diejenigen die Halter kennen in persönlichen Kontakt treten, einfach um sich intensiver über diese Art austauschen zu können.
    Grüße Jochen
     
  6. #25 rotsteißkakadu, 29. August 2010
    rotsteißkakadu

    rotsteißkakadu Banned

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn noch mehr Nutzer die schonmal Kontakt zu dieser Art hatten?
    Wäre ja spannend wenn man sich mal zusammensetzen könnte.
     
  7. #26 rettschneck, 29. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, es gibt wohl noch einige Züchter die diese Tiere halten und Nachziehen..... in Thüringen ist z.b. einer...... daten kannste per PN bekommen

    lg rett
     
  8. #27 rettschneck, 29. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    ....Rotsteißkakadu, du müßtest deine PN funktion ändern..... ich kann dir keine PN`S schicken....... da du keine erhalten möchtest.....

    lg rett
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    @rett Rotsteißkakadu wurde bereits gesperrt genauso wie entöö vermutlich beides Fakeaccounts
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    hab ich es doch geahnt *kopfschüttel*
     
  11. #30 rettschneck, 30. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Achso..... naja.... der Züchter hätte sich bestimmt interessiert...... naja.....

    lg rett
     
  12. TomPaul

    TomPaul Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wäre super und auch fair für alle, die bisher mitgelesen haben, was genau die Gründe sind, warum jemand als Fake "banned", also gesperrt wird. Freue mich über eine Antwort von rettschneck , deren letzte Antwort übrigens irgendwie keinen Sinn ergibt. Danke!
    Tom
     
  13. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Interne Gründe werden ganz sicher nicht im Forum breitgetreten. Es lagen Gründe für eine Sperrung vor und diese wurde umgesetzt. Das muss als Antwort reichen :zwinker:

    Geierhirte
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TomPaul

    TomPaul Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geierhirte,

    danke für die "freundliche und informative" Antwort!

    Tom
     
  16. Kalle1709

    Kalle1709 Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    zu den preisen. Ich habe 2009 mit jemanden Telefoniert der auch Rotsteiss hat bzw hatte und der Preis lag bei 7000€ das Paar.
     
Thema: Rotsteißkakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotsteisskakadu