Rügen: Welli zugelaufen

Diskutiere Rügen: Welli zugelaufen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, ein kollege und ich haben gestern abend einen quitschegelben Welli aufgelesen. Er konnte offensichtlich erstmal nicht fliegen,...

  1. fisch

    fisch Guest

    Hi zusammen,

    ein kollege und ich haben gestern abend einen quitschegelben Welli aufgelesen. Er konnte offensichtlich erstmal nicht fliegen, zumindest hat er es nicht versucht.
    Wir haben ihn dann in eine Pappschachtel gesteckt und ich habe ihm dann schnell von zu Hause Hirse geholt (meine Grauen hatten nichts dagegen). Obwohl es schon dunkel wurde, hat er noch ordentlich zugeschlagen - er war wohl schon länger unterwegs (hier ist es noch sehr kalt und wenig zu finden) :freude:
    Er hat die Nacht gut überstanden und er ist jetzt erstmal bei einer Bekannten meines Kollegen. Sie wird mit ihm auch zum TA gehen, da sein linkes Auge nicht ganz in Ordnung ist. Sichtlich verletzt war er aber nicht.

    Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum dieser Piepmatz entwischt....



    PS: er ist unberingt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 2. Mai 2005
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na, bislang scheint ihn hier niemand zu vermissen.
    Halte uns doch mal über das Schicksal des Piepers auf dem Laufenden. :)
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Der Welli macht sich gut und kommt, da sich kein Eigentümer findet, nächste Woche in eine große Voliere zu Artgenossen.
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, da hat der kleine ja noch mal "Schwein gehabt" :prima:
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Prima, da hat der Pieper Glück. -Wer weiß, wenn er vorher in ´nem kleinen Käfig gehalten wurde, dann hat er durch seinen "Ausbruch" jetzt gewissermaßen das große Los gezogen. ;)
     
Thema:

Rügen: Welli zugelaufen

Die Seite wird geladen...

Rügen: Welli zugelaufen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...