Ruf Limikole

Diskutiere Ruf Limikole im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute an der Reuss (Aargau) hat eine Limikole immer wieder mal gerufen, habe sie auf Video aufgenommen. Optisch dachte ich an den Dunklen...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo,

heute an der Reuss (Aargau) hat eine Limikole immer wieder mal gerufen, habe sie auf Video aufgenommen.
Optisch dachte ich an den Dunklen Wasserläufer im Schlichtkleid, allerdings den Ruf habe ich so nicht gefunden (auf meiner App).


Oder könnte es sonst was sein?

Vogel ist links im Video, neben den Kiebitzen (hinter im läuft ein Alpenstrandläufer)
 
Vermutlich Rotschenkel, passt eher vom Klang.
 
Thema: Ruf Limikole

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
443
mineral0
mineral0
V
Antworten
18
Aufrufe
764
holyhead
H
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.593
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben