Rußköpfchen gesucht!

Diskutiere Rußköpfchen gesucht! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, ich suche dringend 2 Rußköpfchen Hennen weil meine Herren nämlich in eine grosse Zimmervoliere umziehen. Es ginge auch ein Pärchen...

  1. #1 Martin Unger, 28. April 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Leute,

    ich suche dringend 2 Rußköpfchen Hennen weil meine Herren nämlich in eine grosse Zimmervoliere umziehen. Es ginge auch ein Pärchen weil sich vielleicht auch schon mein "Pärchen" nicht mehr umverpaaren läßt. Hier bei uns in der Region Heidelberg/Mannheim konnte ich leider keinen Züchter aus machen. Der Züchter sollte auf jeden Fall wildfarbene züchten da ich kein Freund von anderen Farbschlägen und Mutationen bin. Ich wäre euch äußerst dankbar wenn ihr einen Tip für mich hättet. Ihr könnt mir auch sehr gerne mailen wenn ihr es hier nicht posten wollt.

    Viele liebe Grüsse
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rußköpfchen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen gesucht