Rußköpfchen sind eingezogen

Diskutiere Rußköpfchen sind eingezogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo hier ist ein kleiner Nachtrag zu http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=90574 Die Rußköpfchen sind eingezogen und wohnen jetzt...

  1. queeny

    queeny Guest

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Yasmine_, 3. August 2005
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo.....

    Die sind ja süß!! Und fühlen sie sich wohl???? Was ist eigentlich der unterschied zwischen Ruß- und Schwarzköpchen???

    Vlg Jasmin
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
  5. #4 watzmann279, 4. August 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: hallo Queeny sind ja süß die vier, ich habe die Suche nach dem Plätzchen verfolgt, freu mich das die zwei so ein schönes Zuhause gefunden haben ;) Gruß Ingrid
     
  6. #5 ohneworte, 6. August 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wunderschöne Vögel hast du! Kann man dich nur beneiden. Ich glaub ich komm die bald stiebitzen, wohne ja nicht so weit weg von dir (passiert aber nicht, hab ja schon 10 Agas).

    LG
    Jens
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach Jens,

    ich finde Deine Vögel aber auch sehr schön (wie auf dem Benutzerbild zu sehen) ;o)

    Gruß
    Bine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußköpfchen sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Rußköpfchen sind eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  2. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  3. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  5. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...