Saatgans unter Graugänsen?

Diskutiere Saatgans unter Graugänsen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute am südlichen Ammersee unter ca 50 Graugänsen und 10 Kanadagänsen auch diese hier gesehen. Ist das eine Saatgans? Danke, Stefan

1. #1 Stefan von Lossow, 12.12.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute am südlichen Ammersee unter ca 50 Graugänsen und 10 Kanadagänsen auch diese hier gesehen.
    Ist das eine Saatgans?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Sammyspapa, 12.12.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wenn du die im Vordergrund meinst, ist das mMn ein Kanada-Graugans Hybrid :)

3. #3 Stefan von Lossow, 12.12.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Genau die meinte ich. Danke.

Thema:

Saatgans unter Graugänsen?

Die Seite wird geladen...

Saatgans unter Graugänsen? - Ähnliche Themen

1. Graugänse?

Graugänse?: Gesehen auf dem Weg nach Helgoland noch ziemlich nahe bei Cuxhaven. Sind es Graugänse? [ATTACH] Danke wie immer für eure nette Hilfe beim...
  2. Graugänse?

Graugänse?: Hallo, Auch diese, vermutlich Graugänse konnte man in Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ nahe der Ortschaft Åryd beobachten. Datum:...
  3. Hat hier jemand Graugänse?

Hat hier jemand Graugänse?: Hallo, also ich habe nach mehr oder weniger erfolgreichen Brüten und reichlich Pech dieses Jahr noch eine lebende Graugas von 3. Diese ist jetzt...
  4. Graugänse als "Haustiere"?

Graugänse als "Haustiere"?: Hallo, ich bin neu hier und denke grade über ein Thema nach, das ich gern kurz erläutern würde. Ich habe in diesem Jahr 3 verwaiste Graugänse...
  5. Haltung von Graugänsen im Winter

Haltung von Graugänsen im Winter: Hallo, ich hab meine Frage wohl im falschen Forum gestellt, deshalb frag ich hier auch nochmal: ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden