Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz

Diskutiere Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Gestern habe ich 2 sehr kleine Saatkrähenküken bekommen, die aus dem Nest gefallen sind (evtl durch Menscheneinfluss). Die 2 sind ca. 14...
D

Dulo

Guest
Hallo!
Gestern habe ich 2 sehr kleine Saatkrähenküken bekommen, die aus dem Nest gefallen sind (evtl durch Menscheneinfluss). Die 2 sind ca. 14 Tage alt, wiegen 212g und 224g. Leider ist ein Küken noch in der Nacht verstorben.
Ich habe leider keine Auswilderungsvoliere und suche daher jemanden, der das Kleine aufnehmen könnte um es auf die Freiheit vorzubereiten.
Zur Zeit sitzt es in Oberbayern, 45km südlich von München, am Ammersee.
Bin über jeden Tip froh.....
Der Kleine wird keinesfalls als Haustier vermittelt oder verkauft (habe leider schon öfters solche Anfragen bekommen....), er soll in erfahrene Hände mit Artgenossen und großer Voliere zum Auswildern!!
Viele Grüße,
Madeleine
 
Thema: Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz
Zurück
Oben