Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz

Diskutiere Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Gestern habe ich 2 sehr kleine Saatkrähenküken bekommen, die aus dem Nest gefallen sind (evtl durch Menscheneinfluss). Die 2 sind ca. 14...

1. Dulo

Dulo Mitglied

Hallo!
    Gestern habe ich 2 sehr kleine Saatkrähenküken bekommen, die aus dem Nest gefallen sind (evtl durch Menscheneinfluss). Die 2 sind ca. 14 Tage alt, wiegen 212g und 224g. Leider ist ein Küken noch in der Nacht verstorben.
    Ich habe leider keine Auswilderungsvoliere und suche daher jemanden, der das Kleine aufnehmen könnte um es auf die Freiheit vorzubereiten.
    Zur Zeit sitzt es in Oberbayern, 45km südlich von München, am Ammersee.
    Bin über jeden Tip froh.....
    Der Kleine wird keinesfalls als Haustier vermittelt oder verkauft (habe leider schon öfters solche Anfragen bekommen....), er soll in erfahrene Hände mit Artgenossen und großer Voliere zum Auswildern!!
    Viele Grüße,
    Madeleine

Thema:

Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz

Die Seite wird geladen...

Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz - Ähnliche Themen

1. Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht

Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht: Ich bin auf der Suche nach artgerechten Plätzen für Zebrafinken. Vor 2-3Jahren hatte ich 3 Tiere aus schlechter Haltung befreit, aus Unwissenheit...
  2. Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner: Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.
  3. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  4. Graupapagei sucht ein neues zuhause

Graupapagei sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  5. Wuppertal: Blaustirnhenne 22 sucht neues Zuhause

Wuppertal: Blaustirnhenne 22 sucht neues Zuhause: Unsere Henne ist nun seit knapp 3 Wochen allein zu Hause. Wir werden morgen schweren Herzens unseren Hahn erlösen lassen. (Bitte keine Fragen hier...