Darmstadt-Weiterstadt Pfirsichköpfchenpaar sucht

Diskutiere Darmstadt-Weiterstadt Pfirsichköpfchenpaar sucht im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Pfirsichköpfchenpaar sucht dringend ein neues Zuhause. Sie sitzen aktuell in der Quarantäne eines großen Zoogeschäftes. Die zuständige vk TÄ hat...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.702
Pfirsichköpfchenpaar sucht dringend ein neues Zuhause. Sie sitzen aktuell in der Quarantäne eines großen Zoogeschäftes. Die zuständige vk TÄ hat bei einem der Beiden Circo und Polyoma festgestellt, als muß man davon ausgehen, dass es der Partnervogel auch hat.
Es ist eine Henne und ein Hahn, die mit Vorliebe ihr Spielzeug zerpflücken und sehr aktive Vögel sind.
Die Beiden sind ca. 1 1/2 Jahre alt. Der Hahn hat eine kleine Verhornungsstörung am Schnabel und rupft seit Kurzem.

Wer hat Platz und kennt sich mit Agas aus? Und wer hat zur Zeit keine Vögel oder auch infizierte zu Hause?
 

Anhänge

  • IMG_0724.jpeg
    IMG_0724.jpeg
    270,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0723.jpeg
    IMG_0723.jpeg
    254,9 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

ich habe Platz, keine Vögel zuhause und würde den beiden gerne einen Platz geben. Ich hatte aber noch nie einen - also keine Erfahrung. Möchten Sie telefonieren?

LG
 
Hallo,

ich schicke meine Telefonnummer per PN.
 
Thema: Darmstadt-Weiterstadt Pfirsichköpfchenpaar sucht
Zurück
Oben