Sachkundenachweis bei Haltung von Sittichen im Kreis Aurich
Diskutiere Sachkundenachweis bei Haltung von Sittichen im Kreis Aurich im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann hier ja mal jemand weiterhelfen. Eine liebe Bekannte hat vor früher oder später in den Kreis Aurich zu ziehen. Auf...
Thema: Sachkundenachweis bei Haltung von Sittichen im Kreis Aurich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sachkundenachweis Sittichhaltung
Die Seite wird geladen...
-
Sachkundenachweis bei Haltung von Sittichen im Kreis Aurich - Ähnliche Themen
-
Sachkundenachweis Ziegensittich
Sachkundenachweis Ziegensittich: Hallo :0- Bin ganz neu hier, und ich hoffe, mir kann einer helfen: Ich möchte mir zwei Ziegensittiche zulegen, das ist schon seit längerem... -
Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?
Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8... -
Sachkundenachweis für Vogelzüchter
Sachkundenachweis für Vogelzüchter: Sollte es in Zukunft einen Sachkundenachweis für Hobbyvogelzüchter geben? Was meint Ihr dazu? Die jetzige gesetzliche Regelung, kurz... -
mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?
mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?: Hi Leute, da ich wie schon in meinen anderen Thread erwähnt evtl. nächstes Jahr mit meinen Rosenköpfchen züchten will, muss ich ja bekanntlich... -
Sachkundenachweis machen
Sachkundenachweis machen: Hallo, nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen. Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst...