Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien

Diskutiere Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Terror gegen die Hunde in Bulgarien Bitte schaut in die u. g. web-site hinein und kopiert die dort vorgeschriebenen Briefe in Euer word hinein...

1. #1 Roter-Ara, 8. Januar 2006
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Terror gegen die Hunde in Bulgarien
    Bitte schaut in die u. g. web-site hinein und kopiert die dort
    vorgeschriebenen Briefe in Euer word hinein und faxt die Briefe weg. Einige Adressen kann
    man auch mailen. Faxen ist immer besser. Wir haben das schon einige Male gemacht, natürlich umsonst. Aber nur steter Tropfen höhlt den Stein. Paßt auf,
    daß Ihr die Briefe bis ganz runter lest. Keinen Adressaten vergessen! Schickt, wenn es geht, das Foto mit.
    Vielen Dank.
    Werner

"BITTE HELFT UNS, DEN SADISTISCHEN TERROR GEGEN DIE HUNDE IN BULGARIEN ZU
    STOPPEN":

http://www.mhtwormsev.de/Bulgarien.htm

mit grauenhaftem Foto !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krätschi, 8. Januar 2006
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Hallo!

Wenn das wirklich stimmt, ist es wirklich widerlich und ich kann nicht verstehen wie man erstens auf so eine Idee kommt und zweitens dann auch noch jubelt?!

Aber ich frage mich, ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen?
    Die schreiben das sei in Bulgarien, das Quellenfoto aber ist aus Spanien???:?

4. Moni

Moni Foren-Guru

Vor allem scheint es ein bißchen spät zu sein - da steht "bitte stoppen Sie ... noch vor den Wahlen in diesem Sommer 2005" :? Gestoppt werden muss dass allerdings tatsächlich!

Thema:

Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien

Die Seite wird geladen...

Sadistischer Terror gegen die Hunde, Bulgarien - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Gelbseitensittiche und Hunde

Gelbseitensittiche und Hunde: Huhu Zusammen :0- Seit ca. 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Pärchens Gelbseitensittiche. Und in den letzten Tagen habe ich eine...
  3. Hund an Taube gewöhnen

Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  4. Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Wohin verschlägt es euch in den Urlaub mit euren Hunden ? Habt ihr Geheimtipps , oder ein eigenes Ferienhaus ? Da wir für dieses Jahr noch auf der...
  5. Krähe bellt wie Hund

Krähe bellt wie Hund: Hallo Unsere (nicht mehr ganz so neuen) Nachbarn haben seit ca. 2 Jahren einen Hund. Labrador-Schäferhund-Mix. Ein schöner "Kerle". Er bellt sehr...