Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen
Diskutiere Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, Vor eine Woche habe ich ein Salomonenkakadu geholt. Er ist ein Jahr lang im winzigen Käfig im Keller ohne Licht eingesperrt...
Thema:
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen
Die Seite wird geladen...
-
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen - Ähnliche Themen
-
Salomonenkakadu verpaarung?
Salomonenkakadu verpaarung?: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen Salomonenhahn (geboren Juni 2009) bekommen. Am Donnerstag habe ich eine Salomonenhenne (geboren April... -
Heller Mäusebussard
Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details... -
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten
Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit... -
Straußenwachtel im Rießen Terrarium?
Straußenwachtel im Rießen Terrarium?: Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich habe ein rießen terrarium (300*130*160) (l*b*h) wär diese Fläche ausreichend für ein Straußenwachtel... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...