Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo bömmel, du machst aber sachen. ja immer alter fangen so die kleinen wehwehchen an:zwinker: wünsche dir gute besserung und komme bald auf...

  1. #841 Robbylein, 6. Juni 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo bömmel,
    du machst aber sachen.
    ja immer alter fangen so die kleinen wehwehchen an:zwinker:
    wünsche dir gute besserung und komme bald auf die beine.
    sag deiner mama, es wäre schön gewesen, wenn sie es auch in unserem gemeinsamen tagebuch geschrieben hätte:zustimm:
    wie hast du denn geschlafen, gut? geht es dir wieder besser??
    künstliches hüftgelenk für kakadu´s, nein davon habe ich noch nichts gehört.
    so, jetzt werde ich noch etwas in meiner schublade arbeiten.
    gruß chicomädchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842 Hundewelt, 6. Juni 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Bömmel und alle anderen... :-)

    Ich muß mich jetzt auch mal Outen und eine große Bitte stellen :zwinker:

    Nachdem ich diesen Thread heute morge entdeckt habe habe ich den ganzen Vormittag über alle 85 Seiten gelesen und zusätzlich noch "Schattenseiten" , "Socke für Rupfer" und Bömmels Kochbuch...

    Ich bin restlos begeistert von Dir lieber Bömmel und ich möchte Dir zu Deiner wundervollen Federlosen Begleiterin :idee: Gratulieren. :beifall:

    Sie macht sich wirklich Gedanken und ich möchte wirklich den Hut vor Ihr ziehen !!!

    Leider sind viele Bilder von Gan-dalf nicht mehr sichtbar aber Deine Bilder zu betrachten war wirklich ein vergnügen an dem ich noch lange Laben werde :-)

    Nun möchte ich Dich um eins Bitte lieber Bömmel :gott:

    Bitte stelle ein weiteres schönes Bild ein denn ich brauche arge Hilfe meinen Mann gleich zu beschwichtigen da Haushalt, Essen und fast das abholen der Kinder heute leider total in vergessenheit geraten ist 8o

    Bitte unterstütze mich und bewahre mich :gott:

    Vielen lieben Dank und heute Abend werde ich mich mal um das Kakadu Tagebuch kümmern :D

    LG Yvonne


    P.S. Ich möchte natürlich deinen Kumpel Chicco nicht an 2 Stelle drängeln und weniger beachten aber ich habe den Chicco Thread noch nicht gefunden in dem ich Ihn dann gebührend erwähnen kann :zwinker:
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Yvonne,

    es freut mich wenn wir Dir heute mittag etwas Spaß bereitet haben. :freude: :dance:
    Und der Haushalt läuft ja nicht weg..... :D
    Naja, wegen Essen und Kinder hast Du jetzt hoffentlich nicht allzu viel Ärger bekommen. :zwinker:
    Ich kann Dir aber zur Entschädigung noch ein paar Bilder vom Treffen zeigen.... :D

    Wir haben nämlich einen ganz tollen Baum entdeckt auf dem wir unter Aufsicht etwas sitzen und nagen durften, allerdings nur an dem Loch wo ein großer Ast abgefault war. Aber das reichte schon, war interessant genug, und am liebsten hätte ich dort eine Höhle gezimmert. Aber so lange durften wir uns da nie aufhalten als daß es ein richtiges Stück gegeben hätte. :(
     

    Anhänge:

  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und hier sieht man mal richtig deutlich was ich für ein armes unterdrücktes Kerlchen bin..... ;) Die halbe Portion Chicco will auch an das Loch, dabei kann der gar nicht so schnell und kraftvoll schredern wie ich - also reine Zeitverschweindung. :+klugsche

    Mit ganzer Kraft versuchen 260 gr. mich beiseite zu schieben..... :D
     

    Anhänge:

  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nicht daß Ihr jetzt denkt er hat es geschafft.... - ich habe nur nachgegeben! :D
     

    Anhänge:

    • baum5.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      52
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Was beweist, dass du nicht nur unfaßbar gutaussehend bist,
    sondern auch noch klug :prima:
     
  8. #847 Hundewelt, 6. Juni 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Bömmel...

    Vielen lieben DAnk für die Fotos...:zustimm:

    Jetzt habe ich keinen Ärger von meinem Mann bekommen weil er gaaanz begeistert über Dein Aussehen und Deine Rücksichtsvolle ist.

    Ich werde Deine Geschichte weiter verfolgen :freude:

    Alles Gute Vielleicht lesen wir uns ja nochmal.


    LG Yvonne
     
  9. #848 Bennamucki, 6. Juni 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Ich kann mich jedesmal über Chiccos Blick amüsieren. Auf dem ersten Bild von Heute sieht man es ganz deutlich, was ich meine.

    Und wie Chicco versucht Bömmel abzudrängen ist wirklich köstlich.

    Da hättet Ihr mal ein Video von machen sollen.
     
  10. #849 Benndickelchen, 6. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bömmel- Du und Chico- ihr seid wirklich zum Wimmern......
    sag mal, was muss ich denn machen, dass ich auch die Videos angucken kann??? Immer wenn ich ein Video öffnen will, erscheint, dass es nicht ginge, weil keine Verbindung bestünde.....kapier das nicht. Irgendwas ist da bei uns falsch eingestellt- und ich finde den Fehler nicht....

    Das Bömmeltreffen war bestimmt total klasse!
    Also- tschööööööö, euer Gismo :dance:, der jetzt schön schlafen geht...
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu Gismo,

    meinst Du die Videos auf meiner Homepage? Da muß man eigentlich nur drauf klicken, ein bißchen warten bis sie geladen sind und schon geht's los.
    Oder falls Du meine Webcam meinst - die ist momentan selten an da der alte Cam-Server ja aufgehört hat, und bei dem neuen stürzt hier nach ein paar Minuten immer alles ab. :k Aber irgendwann haben wir auch das geregelt. :D
     
  12. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Dem kann ich mich nur anschließen .... schöne Fotos ..... (auch wenn (begründet!) nicht so gaaanz "artgleich" vergesellschaftet :zwinker::zwinker:)
    @ Yvonne:
    Du kannst 100% sicher sein: Was du heute im Haushalt nicht erledigt hast, das holt dich dann morgen ein.... aber du hattest dafür heute interessante Geschichten zu lesen .... Denk einfach morgen an das, was du heute alles gelesen hast (dann geht dir auch die "Pflicht" schneller von der Hand....:trost:)
    LG
    Susanne
     
  13. #852 Benndickelchen, 7. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bömmel,
    nö, ich meine die Videos hier in den Threads......irgendwas muss an unserer Einstellung falsch sein, aber die Mama findet den Fehler nicht. Auf Deiner Homepage ist das kein Problem......HILFE!!!
    Schaaaaade.....will auch kichern können.......
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance: (bin heute schon bestens gelaunt, da Mais zum Frühstück und Mama den ganzen Tag auf Seminar :freude:)
     
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gismo,

    oben in der Videothek habe ich ja nur 1 Video eingestellt - es heißt "Da bin ich megawütend". Ich hab's eben probiert, bei mir funktioniert es. Es ist eine wmv-Datei die eigentlich mit dem Windows Mediaplayer zu sehen sein sollte.
    Hab ich außer im "Videothek-Thread" denn noch irgendwo Videos? *schämweilnichtmehrweiß* :~
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #854 Benndickelchen, 8. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Geht einfach nicht mit den Videos, die ich anklicke- nicht nur Deine :(:?.......irgendwo ist ein Fehler...aber wo???
    Schaaaaade!! Tschüüüüß, Gismo :dance:
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Och, das ist schade Gismo. Ich hab so auf Anhieb auch keine Idee woran das bei Dir liegen könnte. :nene: Vielleicht fehlt Dir ja ein Plug in?

    Ich hatte heute mal kurzfristig Arrest. 8( Und das nur weil ich immer wieder mal vom Käfig steige und schaue was im Rest der Wohnung so los ist.... und klar, alles was bei den Federlosen kaputt ist wird mir in die Krallen geschoben. :~
     

    Anhänge:

Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz