Heute Nachmittag ist es soweit

Diskutiere Heute Nachmittag ist es soweit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihrs, heute Nachmittag bekomme ich (wahrscheinlich) mein Vogi... Habe mit einem ortsansässigen Züchter gesprochen, der hat noch Junghähne...
I

Iceprincess

Guest
Hallo Ihrs,

heute Nachmittag bekomme ich (wahrscheinlich) mein Vogi... Habe mit einem ortsansässigen Züchter gesprochen, der hat noch Junghähne aus dem letzten Jahr. Er züchtet Farbkanarien. Für den Nachmittag haben wir einen "Besichtigungstermin" gemacht, ich bin soooooooooooo *zeig* gespannt....

Das Vogelheim ist geschrubbt, desinfiziert und steht nun fast einzugsbereit da. Naja. Fast. Eine Rebenholzwurzel liegt noch im Backofen (Desinfektion, war noch bei keinem Vogel drin, kommt direkt aus dem Weinberg....) und frische Birkenzweige muss ich noch schneiden. Vorher frag ich aber den Züchter, ob die Tiere bei ihm an Frischfutter gewöhnt sind.

Hab ich was vergessen?? :~

Wenn es soweit ist, und Vogi hier einzog, gibts auch Fotos :dance:

GLG
Andy <- die gannnnnnz dolle hibbelig ist :trippel:
 
Hallo Andy!

Kann ich gut verstehen, dass Du aufgeregt bist!
Bin auch schon auf Deinen Bericht und Fotos gespannt! :)
 
Er ist daaaaaaaaaaaaa :dance:

Bilder gibbet im Fotoforum :p

LG
Andy
 
Ooh, das sieht nach einem munteren, kessen Hahn aus, Glückwunsch! Wo hast du denn die tolle Wurzel her?
 
Hühnchen schrieb:
Ooh, das sieht nach einem munteren, kessen Hahn aus, Glückwunsch! Wo hast du denn die tolle Wurzel her?

Hallo Katharina,

jaaa, das ist ein munterer Hahn *froi*... Bin gespannt, wann er das erste mal so richtig "singt"... :dance:

Wegen der Wurzeln schau mal hier: REBENHOLZWURZELTHREAD

GLG
Andy
 
Das mit dem Verlinken muss ich noch üben *rotwerd*

REBENHOLZWURZELN-INFO

Hoffe es hat nun geklappt....

Ausprobierende Grüße
Andy
 
Thema: Heute Nachmittag ist es soweit
Zurück
Oben