Sanderling?

Diskutiere Sanderling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe ich Sanderlinge fotografiert? Verzeit mir bitte die schlechten Aufnahmen, und dass ich vom Display abfotografiert habe, habe zur Zeit...

1. Wombat

Wombat Mitglied

Hallo,
    Habe ich Sanderlinge fotografiert?
    Verzeit mir bitte die schlechten Aufnahmen, und dass ich vom Display abfotografiert habe, habe zur Zeit keine Möglichkeit der Übertragung.
    Aufgenommen in Zeeland, Ouddorp, NL.
    Vielleicht reichen die Fotos ja aus für eine Bestimmung.

Danke! Den Anhang 20211021_190257.jpg betrachten Den Anhang 20211021_190330.jpg betrachten

2. #2 harpyja, 22.10.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Jo, das sieht doch arg nach Sanderlingen aus.

3. Wombat

Wombat Mitglied

Danke! :)

Thema:

Sanderling?

Die Seite wird geladen...

Sanderling? - Ähnliche Themen

1. Könnte das ein Sanderling sein?

Könnte das ein Sanderling sein?: Oder ist es ein Zwergstrandläufer? Guten Morgen und vielen Dank im voraus! LG Anne[ATTACH]
  2. Sanderling oder Zwergstrandläufer?

Sanderling oder Zwergstrandläufer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Hobby ist die Naturfotografie mit Schwerpunkt Vögel. Ich möchte gern wissen, was ich fotografiere und...
  3. Vogel auf Gran Canaria - 2 (= Sanderling)

Vogel auf Gran Canaria - 2 (= Sanderling): Hallo, ein weiterer Strandvogel aus Gran Canaria vom 26.11.2010. Wie heißt er? Gruß, Peter [ATTACH]
  4. Welcher Vogel neben Sanderling

Welcher Vogel neben Sanderling: Hallo, was ist das für ein Vogel neben dem Sanderling? LG Martin
  5. Sanderling ?

Sanderling ?: Hallo! Folgende Vögel konnte ich am 01. Mai in den Rieselfeldern - hier im Feld E1 - bei Münster, NRW, fotografieren. Leider sind die Fotos...