Schade.....

Diskutiere Schade..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... schade find ich, daß seit dem letzten Fake hier keiner mehr Lust hat, irgendwas zu schreiben. Laßt Euch doch von so Idioten, die meinen, hier...

1. #1 maggyogau, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... schade find ich, daß seit dem letzten Fake hier keiner mehr Lust hat, irgendwas zu schreiben. Laßt Euch doch von so Idioten, die meinen, hier alle auf den Arm nehmen zu müssen, nicht so runterziehen. :nene::nene:

bitte bitte macht doch alle wieder mit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

He Maggy
    Es ist im Moment hier wenig los oder sehe ich so aus als das ich mich verschrecken lass ?:zwinker:

4. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,denke es liegt eher am schönen Wetter,die meisten sind bestimmt eher draussen als drinnen am PC.Ist auch noch Urlaubszeit!!!Auch ich nutze die schönene Tage im Garten und bin weniger im Forum unterwegs.

5. #4 fj1100bull, 26. Juli 2010
    fj1100bull

fj1100bull Mitglied

Na so blöde wie sich das anhören könnte aber ich denke es liegt am Wetter die Leute sind alle drausen im Garten und so. Wie es bei mir auch ist .Aber dadurch verbringe ich auch mehr zeit mit meinen Tieren .Und bei mir ist es auch so das immer wieder neue Vögel zu mir kommen und ich da auch mehr zeit für brauche .Aber ich habe mir heute mal die Zeit genommen um hier zu Antworten .

LG
    Rolf

6. #5 maggyogau, 26. Juli 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... sorry - ich wohn recht südlich - bei uns regnet es am Stück - ich bin richtig neidisch

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Maggy,

ich denke, es ist saure Gurkenzeit. Bei uns sind noch Ferien und überall ist nicht viel los. Ich bin meist auch erst abends hier unterwegs.

Gruß
    zwilling

9. #7 maggyogau, 27. Juli 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

jetzt bin ich mal beruhigt, daß es doch noch ein paar Lebenszeichen von Euch gibt - wenn jetzt alle Urlaub haben, ist wieder mal Zeit, mit der Kamera den Geiern aufzulauern - ich hoffe, da gibt es viele neue pics

Thema:

Schade.....

Die Seite wird geladen...

Schade..... - Ähnliche Themen

1. Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?

Bezahlt Versicherung Schaden in eigener Wohnung? Welche Versicherung?: Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich und brauche mal einen Rat bzw. vielleicht hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt. Mein...
  2. Schade, wer konnte das ahnen...

Schade, wer konnte das ahnen...: Hallo, Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon, dass Schnattchen unters Rotlicht kam, weil sie nicht mehr sang, wenig...
  3. schade aber es geht nicht anders

schade aber es geht nicht anders: Liebe Vogelfreunde ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Vier Rackern trennen. Gesucht wird ein neues zu hause für Lola, Rosalie, Willi...
  4. Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?

Bleibende Schäden durch Zigarettenrauch?: Ich möchte zwei +/- Abgabetiere aufnehmen. Es handelt sich um ein Paar Singsittiche (1.1, blutsfremd, drei Jahre alt) von einem erfahrenen...